Samsung Galaxy Ace - Handy geht im Android aus. Wenn kein Ladekabel dran ist. GT-S6802

  • Antworten:0
Marcel Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2013, 14:39:39 via Website

Hallo,

ich hab schon du SuFu benutzt und auch schon in andern Foren gelesen, es gibt einige die haben dasselbe Problem wie ich glaub ich zumindest .

Also, an dem Handy wurde eine reset gemacht über das Android, seitdem geht das Handy nur am Ladekabel im Android wenn man es abzieht zeigt er an das der Akku nur bei 1% ist und geht dann sofort aus. Im Minibetriebssystem geht das Handy allerdings nicht aus sprich der Akku hält. Ich habe schon einen neuen Akku eingesetzt aber das bringt auch nichts. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Jetzt meine Frage kann man da ein älteres Android oder ein anders drauf machen? Ich hab im Internet gelesen das das bei einigen nach einem Android Update auch ein ähnliches Problem hatten, allerdings immer bei andern Samsung Handys.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Handy ist ein Samsung Ace Duos GT-S6802

Wenn es das falsche Forum ist bitte verschieben danke :)

— geändert am 04.04.2019, 23:33:38 durch Moderator

Antworten