Hilfe! Es bleint bei Boot logo stecken (CM10)

  • Antworten:1
Sebastian Sch.
  • Forum-Beiträge: 10

31.10.2013, 13:30:15 via Website

Ich hab ein riesen Problem und zwar:
ich hab dieses Theme installiert auf CM 10 [Updated-14/7/2013][Theme][Cm10.1/CM10/CM9//Aokp]-Lg Optimus 3.0 UI-[mdpi] - xda-developers
So ich hab die zweite APK davon installiert die mit der 2. So nachdem ich das theme in den einstellugn applied habe hat sich das telefon automatisch neugestartet ! Es bleibt jetzt aber jedoch beim Boot logo stecken ...., es bewegt sich zwar aber es tut nicht weiter. Clockworkmod oder so geht ned weil so bald ich den akku rein und raus stecke startet es automatisch ! Wenn ich also jetzt z.B die zwei knöfpe gedrückt halte erschein immer wieder hintereinander das samsung logo (Samsung Galaxy s III). Was mach ich JETZT ?
hat es was zu tun mit dem Kernel denn ich hab irgendein speziellen kernel geflasht(EXMG4 oder irgendwie so) weil ich schon einmal probleme hatte ....Ich brauch mein telefon ganz dringend ...!!!
Marco101Polo ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.10.2013, 20:15:01 via Website

Hallo Sebastian,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten