Avaite-Code

  • Antworten:62
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

27.11.2013 10:38:54 via App

Ich würde gern einen Code haben wollen, sofern noch welche übrig sind

  • Forum-Beiträge: 84

27.11.2013 11:09:55 via App

Hi ich kann noch 3 Leute einladen. Schreibt mir Grad ne PN mit eurer Email-adresse :)

  • Forum-Beiträge: 1.460

27.11.2013 11:11:35 via Website

Ni C.
Ich würde gern einen Code haben wollen, sofern noch welche übrig sind
Hy Ni C. :)
Schreib mir einfach kurz ne PN mit deiner E-Mail! :)

— geändert am 27.11.2013 11:12:54

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

27.11.2013 11:47:23 via App

[/quote]
Hy Ni C. :)
Schreib mir einfach kurz ne PN mit deiner E-Mail! :)[/quote]

PN ist raus

  • Forum-Beiträge: 1.460

27.11.2013 12:13:29 via App

Hab die Einladung abgeschickt, weiß halt nicht wie lange das dauert... :)

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

27.11.2013 12:25:30 via App

Ich habe deine Mail erhalten. Dankeschön

  • Forum-Beiträge: 1.460

27.11.2013 12:34:53 via App

gerne doch! :D
wer noch einen braucht, einfach melden! :)

— geändert am 27.11.2013 12:34:59

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2013 18:25:51 via Website

Hallo Andy,

etwas spät zwar nun, aber trotzdem noch herzlichen Dank für den Invite!

Grüße
Janosch

  • Forum-Beiträge: 276

09.12.2013 19:15:49 via App

ich hätte auch gerne einen Code also wer noch einen hat entweder mich anscheinen oder hier schreiben dann Schein ich euch an

  • Forum-Beiträge: 1.460

09.12.2013 21:13:52 via App

ich hab dir ne pn geschickt! :)

— geändert am 09.12.2013 21:26:15

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 276

09.12.2013 21:55:49 via App

habs gesehen :) Danke ! Hast du sie Antwort schon bekommen ?
ich hab dann morgen voraussichtl.auch 5 Codes zu verteilen

  • Forum-Beiträge: 1.460

09.12.2013 22:09:11 via App

jo, hab dir ne einladung an die angegebene email geschickt, viel spaß damit! :D

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 276

10.12.2013 16:55:16 via App

Dankeschön :) Also ich habe jetzt wie gesagt auch 5 Codes zu verteilen Wer will einfach pn schicken :)

  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013 10:46:00 via Website

Würde Aviate auch gerne ausprobieren.
Wäre toll, wenn ich einen invite bekommen könnte!

  • Forum-Beiträge: 1.460

17.12.2013 16:52:10 via App

okidoki, danns chickst mir doch bitte schnell deine email adresse per PN! :)

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013 18:54:12 via App

Bin neu in der Community und kann noch keine pn schreiben. Könnte aber auf eine von dir antworten! Danke schon mal :-)

  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2014 07:33:42 via Website

Hallo, hat jemand eine Einladung für mich? Danke schon mal im Voraus. MFG RookieIV

  • Forum-Beiträge: 2.150

14.01.2014 20:34:21 via App

Schick mir mal ne PN!

  • Forum-Beiträge: 17

10.02.2014 10:32:39 via Website

Hallo zusammen, hat jemand noch einen Freischaltcode über?

In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der Aviate nutzt, daher hab ich die Hoffnung, dass mir jemand von hier eine Einladung schicken kann.

  • Forum-Beiträge: 2.150

10.02.2014 16:22:19 via App

Pn mich an!