HTC One vor kauf überprüfen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Claus Spitzer
  • Forum-Beiträge: 50

30.10.2013, 23:39:17 via Website

Hallo Forum :D
Ich habe vor mir ein Defektes HTC One zu kaufen da ich nur die Hauptplatine benötige. Nun ist der nachteil das der Anbieter zwar vom Pc aus Daten sichern kann und zugreifen kann, aber sonst keine bestätigung hat das die HW in ordnung ist. (Display ist nämlich kaputt)

Nun wollte ich von euch wissen ob ich davon ausgehen kann, dass die HW (insbesondere die hauptpaltine) noch in ordnung sind. Ich denke schon - sonst wäre ja kein Zugriff möglich.


MFG
Claus Spitzer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

31.10.2013, 03:22:33 via App

Das ist 50 zu 50, kann man halt nicht wissen, könnte sein das er denn Bildschirm kaputt gemacht hat wo es eventuell aus der Tasche gefallen ist, da könnte noch die Platine in Ordnung sein. Wenn der LCD kaputt ist also keine Risse am glaß könnte sein das die Platine kaputt ist. Ist auch die Rückseite in Ordnung?

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Claus Spitzer
  • Forum-Beiträge: 50

31.10.2013, 09:47:49 via Website

Also es siegt noch recht in ordnung aus - LCD ist kaputt Display aber nichtg gesprungen :/

Hier der Ebay Link:

Klick

Antworten
Ceeed89
  • Forum-Beiträge: 10

31.10.2013, 10:10:43 via App

" Das Display ist gebrochen jedoch nicht die Frontscheibe, diese ist noch ganz.
Das Gehäuse hat auch ein bisschen was abbekommen"
Ich denke das beantwortet die fragen.

Antworten
Claus Spitzer
  • Forum-Beiträge: 50

31.10.2013, 10:24:26 via Website

Nein tut es nicht ^^ bitte um Erklärung :grin:

Wie kann denn der LCD gebrochen ist aber nicht die Frontscheibe?

Antworten
Claus Spitzer
  • Forum-Beiträge: 50

31.10.2013, 10:57:59 via Website

Oder sollte ich eher das nehmen?

Klick <-- Preis 160EUR

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

31.10.2013, 12:11:10 via App

Kauf dir das 2, weil es wenigstens noch an geht.

Wir kriegen diese Menschen so was hin 😧

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Claus Spitzer
  • Forum-Beiträge: 50

31.10.2013, 12:20:11 via Website

Danke!
Brache wie gesagt nur die Platine :D Ein Display habe ich :))
Danke Sehr für die Hilfe :lol:

Antworten