Sony Ericsson Xperia arc - Sony-Ericsson Arc Update auf Adroid 4.x?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
fritz7000
  • Forum-Beiträge: 9

30.10.2013, 22:04:29 via Website

Hallo,
ich habe das LT15i immer noch mit Android 2.3.4. Ein Update auf 4.x wagte ich bisher nicht, weil ich fürchte, dass das Teil dann vollends in die Knie geht (Prozessor, Speicher).
Im Forum über das besser ausgestattete Arc S hab ich einiges an Problemen gelesen. Soll ich es wagen, Android auf meinem Arc zu aktualisieren? Wer hat Erfahrungen?
Gruß
Fritz

— geändert am 04.04.2019, 23:33:36 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

30.10.2013, 22:31:06 via App

Hey Fritz,
Das Xperia Arc hat ein Update auf Android 4.0.4 bekommen. Guck mal in Einstellungen - - > Telefon Info - - > Software update... Oder Lade dir Sony PC companion runter gucke da mal :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
fritz7000
  • Forum-Beiträge: 9

31.10.2013, 08:40:08 via Website

Hallo Michael-Oliver,
danke, ist bekannt. Meine Befürchtung ist aber, dass das Arc nach dem Update in die Knie geht (Prozessor, Speicher nicht groß genug für ordentliches Funktionieren? Performance?). Hat jemand Erfahrung damit? Wie lief''s bei euch nach dem Update auf 4.0.4?

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

31.10.2013, 11:14:24 via App

Also da 4.0.4 auf dem Xperia Ray und dem Xperia neo ohne Probleme laufen, sollte das Arc hier auch nicht rumzicken.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Nichtskoenner
  • Forum-Beiträge: 3

15.11.2013, 12:35:46 via Website

Hallo Fritz7000,
also ich hatte damals das Update auf ICS gemacht und war zufrieden mit der Version. Inzwischen verwende ich aber schon seit langem eine Custom ROM Super Jelly Bean 7.1(da ich noch keine Foren Beiträge habe, kann ich keinen Link posten, google einfach mal danach) und bin rundum zufrieden damit.

Antworten
fritz7000
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2013, 13:15:44 via Website

Danke! Ich zögerte bisher immer noch, aber du bestärkst mich, "es" zu tun! :*)-_-

Antworten