App fûr PC Zugriff von unterwegs

  • Antworten:3
Ingo Mai
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2013, 15:19:37 via App

Hallo zusammen, ich suche eine App, mit der ich von unterwegs auf meinen Win 7 PC zugreifen kann. So wie der EsDatei Explorer. Das ich halt Musik oder Videos auch von unterwegs nutzen kann.

MfG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.10.2013, 17:40:28 via App

Hallo Ingo,

schau dir doch hierzu bitte auch mal diese Übersicht von Izzy an - vielleicht hilft sie dir ja ...

— geändert am 30.10.2013, 17:41:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingo Mai
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2013, 19:59:24 via App

Danke, aber ich will ja den PC nicht fernsteuern, sondern von unterwegs auf Videos, Bilder und Musik zugreifen können. Genau so, wie ich es zu Hause im WLan mache

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.10.2013, 20:05:43 via App

Im Router ein VPN-Tunnel einrichten und eine NetzwerkFreigabe ins Internet streamen. Androidgeräte können ja standardmäßig VPN.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten