Samsung Galaxy S4 — s4 lässt sich nicht updaten ?!?! hilfe

  • Antworten:4
Manuel M
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2013, 15:17:00 via Website

Hallo zusammen :)
ich bin neu hier und habe auch schon das erste problem -.-
unzwar es gibt ja die neue version 4.3 .. aber mein s4 lässt sich einfach nicht updaten..
ich habe die alte version 4.2.2 und habe es bei o2 auf ratenzhalung gekauft.
meine freundin hat auch eins aber von otto bestellt aber sie hat die neue version ?!?! :O
ich habe auch schon über kies probiert zu updaten ..nichts alles aktuell sagt er mir.
ich ahbe auch schon 3 mal ein Hardreset durchgeführt nichts keine updates auser die apps.
Was mir auch schon aufgeffalen ist unter info zu gerät steht bei SELinux status : Durchsetzen hat das vllt was damit zu tuhen ?
naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :) danke im vorraus :))
mfg manu

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

30.10.2013, 15:27:38 via App

Du wirst ein O2 Branding haben und deshalb noch kein Update bekommen.
Das von deiner Freundin ist ein freies deshalb hat sie das Update schon.

Antworten
schnorchel
  • Forum-Beiträge: 39

02.11.2013, 18:49:36 via App

Jepp!

Antworten
Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 107

02.11.2013, 20:16:43 via App

So weit ich weiß hat SELinux nur Cyanogenmod, hast du denn Cyanogenmod installiert?

Antworten
Jule H.
  • Forum-Beiträge: 75

02.11.2013, 20:23:18 via App

bei mir steht bei SELinux 'Enforcing' ohne etwas verändert zu haben. Soll wohl so sein.

Antworten