HTC one flashen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2013 10:14:40 via App

Hallo Leute,
Möchte mich erstmal entschuldigen wenn es diesen Beitrag schon gibt.
Habe folgendes Problem, ich möchte mein HTC one rooten und anschließend cyanogenmod installieren wie das funktioniert ist nicht das Problem aber ich möchte die TV app und die Kamera app gerne behalten, gibt es die apk Dateien online? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die apps zu sichern?
Danke im voraus
Lg Jonas
  • Forum-Beiträge: 355

30.10.2013 10:20:22 via App

Die Stock Kamera App von Sense kannst du nur mit Sense basierten Roms behalten (genauso verhält es sich auch mit der TV App) ,nicht mit AOSP Roms.

LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 7.737

30.10.2013 11:34:14 via Website

...und ausserdem braucht nicht gerootet werden, um CM zu installieren :gähn:

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2013 11:37:02 via App

Alles klar danke!
Die apk runterladen würde nichts bringen?
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2013 11:38:32 via App

Klaus T.
...und ausserdem braucht nicht gerootet werden, um CM zu installieren :gähn:

:V
Ändert jedoch nichts daran das ich es tun möchte, unabhängig ob ich es für cm brauche oder nicht