HTC One Max oder lieber Galaxy Note 3

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2013 10:01:23 via App

Hallo liebe Gemeinde was sagt ihr ich stehe kurz vor einer neu Anschaffung von einem Smartphone. nur bin ich mir nicht sicher welches. HTC one Mx oder Galaxy Note 3?

— geändert am 30.10.2013 20:37:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

29.10.2013 15:38:18 via App

Hallo,

es kommt darauf an, worauf du Wert legst. Du hast so wenig über deine Präferenzen geschrieben :)

Ich persönlich hatte ein One X, dieses hatte aber einen grottigen Akku (ist ja individuell, trotzdem wollte ich das erwähnen). Außerdem hab ich den erweiterbaren Speicher dann doch vermisst. Ich will es nicht schlecht machen, aber ich war von der "Grundstimmung" unzufrieden. Meine Erfahrung eben. ;)

Ich habe momentan das Note 2 und war noch nie zufriedener mit einem Gerät. Der Akku hält ewig und auch den S-Pen bzw. die geniale Software dazu will ich nicht mehr missen. Außerdem habe ich endlich keine Speichermangel-Probleme mehr. Das Note 3 wird wohl demnächst mein nächstes Smartphone. Hatte es schon einige Male in den Händen - es ist ein Monster im positiven Sinne.

Ich kann dir auch das Note 2 wirklich empfehlen, vielleicht magst du darauf mal einen Blick werfen?

Liebe Grüße
Maria

— geändert am 29.10.2013 15:40:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

29.10.2013 15:47:28 via App

das ist ja auch eine völlig unterschiedliche Preisklasse,bei der Auswahl auf jeden Fall das note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2013 17:05:47 via Website

Hallo Ronny!
Also ich würde dir das Note 3 empfelen,da es momentan das beste Smartphone auf dem Markt ist und auch sonst echt perfekt ist...Ich hatte es schonmal ein paar mal in den Händen ... es ist zwar groß (5,7 Zoll) aber es ist sehr Handlich und bietet viele Features. Das HTC One X würde ich mir persöhnlich nicht kaufen.(meine Meinung). Ich persöhnlich besitze das HTC One m7 und bin vollkommen zufrieden...Mein nächstes Handy wird mit großer wahrscheinlichkeit das Note 4 sein. Aber jeder muss es selber wissen.
MFG Sebbe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2013 21:59:47 via App

Hallo
Ich bedanke mich erstmal für die Infos.
Im Moment besitze ich schon ein Note 2 womit ich auch sehr zufrieden bin aber ein bisschen größer würde mir schon gefallen. Nunja die Netzen Spielereien beim Note 2 brauche ich fast gar nicht genauso wie den s Pen.
daher würde mir das Htc one max natürlich schon von der Größe gefallen. und natürlich auch der Blinkfeed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.10.2013 22:04:37 via App

wenn dir das Note nicht zu groß ist (habe mich nach einem Tag dran gewöhnt) würde ich es empfehlen. Die Software ist ein wenig zu überladen, bietet aber nützliche Dinge und der S-Pen ist extrem praktisch.

— geändert am 29.10.2013 22:04:44

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

29.10.2013 22:27:36 via App

wenn du das htc one max Meinst,änder am besten mal den Titel,ein htc one x gibt es ja auch,ich hab mich jetzt auf das htc one x bezogen in meiner Antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.10.2013 07:49:20 via App

Hallo Ich muß mich entschuldigen ich meinte nicht das Htc One x sondern das Htc One Max. Gruß an alle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.10.2013 11:47:25 via Website

Ich würde dir dann empfelen den Titel hier zu ändern;)

Antworten