Eure Meinungen zur SuperBean v1.5

  • Antworten:2
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2013, 07:17:14 via App

Moin Leute,
mich würde mal interessieren wie eure Meinungen zur SuperBean v1.5 sind, da ich überlege zu wechseln :)

Bisher hatte ich auf meinem Note die SweetRom V10 welche gnadenlos bei Anrufen gehängt hat, sodass ich diese nicht annehmen konnte. Antutu score 8511

CM 10.2 Nightly vom 25.10 wo der Beschleunigungssensor nicht funktioniert hat, und es natürlich keine s pen apps gibt. Antutu score 10822

Und aktuell die Helly Bean Rom die ja auf CM 10.2 basiert wo es natürlich auch keine s pen apps gibt, ich kann das Wallpaper nicht ändern (beim Versuch bleibt der Hintergrund schwarz) und außerdem gibt es diverse Verbindungsabbrüche beim mobilen Internet. Antutu score 12543

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen, vielleicht hat noch jemand eine Alternative zur SuperBean ;)

MFG Dirk

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.10.2013, 09:17:25 via App

Team Union Rom V7: Samsung-basiert, klein, schnell und bei mir fehlerfrei

Antworten
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

31.10.2013, 08:54:16 via App

Ich hab mir die letzten Tage ein paar Screenshots von anderen Roms angesehen und die features durch gelesen. Und nach eingehender Beschäftigung mit der Helly Bean, habe ich auch die versteckten stiftgesten in den Einstellungen gefunden, dazu noch das touch wiz 5 design ausm playstore und die APP gnote und ich habe wieder alles was ich vermisst habe :) Das ändern des Hintergrundbildes funktioniert auf einmal wieder, und die Empfangsqualität hat sich auch merklich verbessert. Woran es letztendlich lag weiß ich nicht.

— geändert am 31.10.2013, 08:57:03

Antworten