Google Nexus 5 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 5 (Update: 14.03.2014)

• Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 828

22.12.2013 17:18:25 via Website

Ich dachte spontan an wie es mit N5 aussieht. ;-)

— geändert am 22.12.2013 17:18:31

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 55

22.12.2013 17:35:09 via Website

Ich weiß - aber es geht halt eh nicht rein… Oder eben nur mit Gewalt. Der Mini-USB-Stecker passt nicht wirklich in das N5 - und wenn ich mein Handy da mit Gewalt rein drücke, dann steht es komisch/schief im Dock. Es ist also nicht passgenau gefertigt. Oder ich bin einfach zu verwöhnt vom originalen GNex-Dock.

22.12.2013 18:37:55 via Website

Gut, wenn das natürlich so schwer geht, hab ich das Ding erst mal aus der Liste genommen. Darf ja nicht sein.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 1

26.12.2013 16:04:44 via Website

Hätte gern einen Link gepostet, aber das will mir das Forum noch nicht erlauben. Deswegen sucht mal bei Amazon nach "mumbi Protector Hülle Nexus 5 Schutzhülle". Absolut geniales Teil. Hab es jetzt ca. 2 Wochen im Einsatz und kann es nur Empfehlen.

26.12.2013 16:10:38 via Website

Danke, gefunden und zur Übersicht hinzugefügt.

• Forum-Beiträge: 4

30.12.2013 02:27:53 via Website

Andy Ha
2 x Slabo Displayschutzfolie LG Google Nexus 5 Displayschutz Schutzf... www.amazon.de/dp/B00FQHPCT6/ref=cm_sw_r_udp_awd_fLuIsb1XVEGNK

Heute aufgeklebt, nicht eine blase, super Gefühl! Ich bevorzuge matte Folien neben den klaren.
Kaufempfehlung von mir.

Kannst du mal Fotos von der Folie machen? also wie das Bild mit und ohne ist usw?
  • Forum-Beiträge: 32

30.12.2013 17:57:36 via App

Kann jemand eine gute Qi Powerbank empfehlen? Ich tendiere zwischen Rav Rower 2in1 mit 4800mAh, LuguLake mit 6000mAh und einer SainSonic mit 10000mAh
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

30.12.2013 18:21:14 via Website

electronic_m

wie das Bild mit und ohne ist usw?
Einmal Spiegelnd und mit Folie halt matt.

01.01.2014 22:17:41 via Website

Danke, hinzugefügt.

02.01.2014 23:54:17 via Website

Wolfgang D.
electronic_m

wie das Bild mit und ohne ist usw?
Einmal Spiegelnd und mit Folie halt matt.
darauf wäre ich nie im leben gekommen Wolfgang d.
trotz der über aus hilfreichen Antwort würden mich Vergleichsbilder interessieren

02.01.2014 23:55:13 via Website

Er wird kaum seine Folie wieder abmachen, nur damit du den Unterschied siehst.

03.01.2014 00:13:36 via Website

gibts hier auch noch produktive antworten oder belassen wir es bei klugscheißerei?!

für alle die nen flip cover suchen aber dennoch nicht auf die arretierung auf Qi-Chargern per magnet verzichten wollen kann ich nur das originale quick cover empfehlen. dieses hat die selben Metallplättchen wie das N5 integriert und das Material des covers ist zwischen den Plättchen scheinbar etwas dünner was sowohl Qi als auch NFC zu gute kommt.

03.01.2014 00:25:19 via Website

Das hat doch nichts mit Klugscheißerei zu tun. Du verlangst, dass jemand seine mühevoll angebrachte Folie wieder abzieht, damit du einen Vergleich bekommst? Wenn er es macht, Respekt für diese Selbstlosigkeit! Aber ich würde nicht damit rechnen und könnte es ihm auch nicht verdenken.

Mehr wollte und habe ich nicht geschrieben.

• Forum-Beiträge: 1.560

03.01.2014 09:07:44 via Website

Da stimme ich jackennils vollkommen zu. Vorallem bei der Antwort dann auch noch:

electronic_m
darauf wäre ich nie im leben gekommen Wolfgang d.
trotz der über aus hilfreichen Antwort würden mich Vergleichsbilder interessieren

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

• Forum-Beiträge: 53

07.01.2014 08:44:53 via Website

Hallo zusammen :)

Mag sein, dass das jetzt ne blöde Frage ist, aber ich bin vom original mitgelieferten Ladegerät ziemlich begeistert. (sitzt gut fest, lädt gefühlt sehr schnell)
Gibt es die Möglichkeit, das original Ladekabel irgendwo zu bestellen? Habe auf Google mal nichts gefunden... Qi und co brauche ich nicht, das gute Kabel tuts :)

Danke schon mal!
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2014 17:23:17 via Website

Hallo,

wollte nur mal auf ein weiteres QI Ladegerät aufmerksam machen.(glaube habe es in der Liste nicht gefunden)
Recht teuer, aber ich habe nach etwas gesucht, was angeschrägt ist und wo ich z.B. wenn es auf dem Nachttisch steht drauf schauen kann.
(Bei dem "Lade orb" vom Nexus 4 wird ja immer mal bemängelt, dass das Telefon abrutschen kann)

--> sucht mal bei Amazon nach "Tylt FE-w Ladegerät" (kann als neues Mitglied leider keine Links posten :-/ )

Zudem hab ich es nur mit UK Stecker gefunden (hab aber mal noch einen Adapter dazu bestellt ;-) ). Es ist noch noch angekommen und ich weiß nicht, ob ich dann einfach das Mini-USB Ladekabel nehmen kann, dass es zum Nexus 5 dazu gab, aber ich find es stylisch und es gibt es in ein paar leuchtende Farben, die es ja auch in ähnlicher Weise bei Google als Case gibt. (zumindest rot und gelb)

Gruß

— geändert am 08.01.2014 17:26:07

08.01.2014 17:38:19 via Website

Danke für den Tipp.

Was den original Orb und das Thema rutschen angeht: Bei mir hält er bombenfest. Allerdings nutze ich auch keine Hülle oder sowas.

• Forum-Beiträge: 2

08.01.2014 17:52:35 via Website

Ja ich kann es auch gar nicht beurteilen, da ich noch keinen Orb hatte und mich prinzipiell immer gern selbst überzeuge. (schick ist der zweifellos auch ;-) ) Die Geschmäcker sind ja so oder so verschieden.
Dachte mir nur ich schau mal nach, was es noch so an schrägen Modellen gibt. Die meisten sind halt einfach nur so eine flache "Herd-Platte" :-D.

Aufjedenfall ne coole Zubehör-Linksammlung, auf die ich jetzt schon mehrfach wieder gestoßen bin.

Gruß

08.01.2014 17:53:53 via Website

Freut mich zu hören. :)

Und ja, schick sieht dein UK-Modell auch aus, aber auch sehr teuer. (OK, ist der Orb auch...)