Google Nexus 5 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 5 (Update: 14.03.2014)

• Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 542

30.11.2013 09:41:45 via Website

Hi,

nimm bitte SPIGEN SGP Oleophobic Coated Tempered Glass [Glas.tR SLIM] heraus.

ich habe erfahren das Spigen alles zurückgezogen hat, da die Produktion fehlerhaft war.

Wenn die neuen Versionen jetzt bald da sind, werde ich die hier posten.

danke ;)
  • Forum-Beiträge: 1.560

30.11.2013 11:37:53 via Website

Hallo,

ich suche ein Quick Cover (oder Flip Cover oder wie es auch immer bei allen genannt wird).

Folgende Ansprüche:
Autowake Funktion (gibts das Überhaupt beim Nexus 5?
so dünn wie möglich!

Welches könnt ihr mir empfehlen?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

• Forum-Beiträge: 828

30.11.2013 11:53:43 via Website

Lukas
Hi,

nimm bitte SPIGEN SGP Oleophobic Coated Tempered Glass [Glas.tR SLIM] heraus.

ich habe erfahren das Spigen alles zurückgezogen hat, da die Produktion fehlerhaft war.

Wenn die neuen Versionen jetzt bald da sind, werde ich die hier posten.

danke ;)

Danke für den Hinweis, habe den Artikel entfernt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

30.11.2013 22:50:00 via Website

Danke Stefan, hab sie hinzugefügt!

— geändert am 30.11.2013 22:50:12

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 30

03.12.2013 10:21:45 via App

Stefan
Hallo,

ich suche ein Quick Cover (oder Flip Cover oder wie es auch immer bei allen genannt wird).

Folgende Ansprüche:
Autowake Funktion (gibts das Überhaupt beim Nexus 5?
so dünn wie möglich!

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Nillkin smart Cover! Ich bin super zufrieden damit. Schau mal bei ebay, deutlich günstiger und portofrei als sofort Kauf. Habe die Variante mit Magnetverschluss.
  • Forum-Beiträge: 97

03.12.2013 12:25:16 via App

weiß jemand ob die Vinyl Folien von dbrand für das nexus 5 gut sind ? kosten sind im Rahmen und sehen ja echt schick aus !

bekommt man die folie auch von det Rückseite wieder ab ohne Rückstände ?

MFG matze
  • Forum-Beiträge: 1.560

03.12.2013 12:39:17 via Website

Andy Ha

Nillkin smart Cover! Ich bin super zufrieden damit. Schau mal bei ebay, deutlich günstiger und portofrei als sofort Kauf. Habe die Variante mit Magnetverschluss.
Die sind ja eh unter 10 Euro. Wie siehts mit der Qualität und Verarbeitung aus? Ist mir auch recht wichtig, deswegen darfs auch bissl mehr kosten. Und vorallem dem Gestank? Hab bei den günstigten Hüllen die Erfahrung gemacht, dass die fürchterlich stinken!

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

03.12.2013 12:48:18 via Website

Matthias N.
weiß jemand ob die Vinyl Folien von dbrand für das nexus 5 gut sind ? kosten sind im Rahmen und sehen ja echt schick aus !

MFG matze

Ich habe noch eine dbrand auf meinem Nexus 4. Die sind echt genial. Exzellente Passform, sehr gut anzubringen und rückstandslos zu entfernen. Da kannst du bedenkenlos zugreifen.

• Forum-Beiträge: 97

03.12.2013 13:09:49 via App

jackennils
Matthias N.

MFG matze

Ich habe noch eine dbrand auf meinem Nexus 4. Die sind echt genial. Exzellente Passform, sehr gut anzubringen und rückstandslos zu entfernen. Da kannst du bedenkenlos zugreifen.

mein Bruder hat die auch auf seinem nexus 4, aber da ist ja eine glasrückseite ! auf dem nexus 5 ist das ja sich weich anfühlendes Plastik, ob das da auch geht ?
  • Forum-Beiträge: 30

03.12.2013 18:52:54 via App

Stefan
Andy Ha

Die sind ja eh unter 10 Euro. Wie siehts mit der Qualität und Verarbeitung aus? Ist mir auch recht wichtig, deswegen darfs auch bissl mehr kosten. Und vorallem dem Gestank? Hab bei den günstigten Hüllen die Erfahrung gemacht, dass die fürchterlich stinken!

Ich finde die Verarbeitung sehr gut. Gestank habe ich fast keinen, bis gar keinen wahrgenommen. Das nexus 5 sitzt sehr fest in der Hülle, also keine hülle zum rein raus nehmen. Würde sie immer empfehlen.
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2013 09:45:53 via Website

Ich habe mir folgende QI Ladestation bei Amazon gekauft: Qi induktive Mini Ladestation / kabelloses Ladegerät T200 für Lumia 920, Nexus 4 etc. (SCHWARZ) --> B00E5D70ME

Dazu habe ich mir einen fitBag geholt, da es Anfangs ja nicht wirklich Taschen/Hüllen gab. Jetzt überlege ich mir das originale Nexus 5 Bumper Case zu holen. QI sollte ja funktionieren. Kann mir jemand sagen, ob NFC noch funktioniert oder kann ich das testen, indem ich einfach mal ein Stück Kunststoff dazwischen halte?

04.12.2013 10:18:27 via Website

Keine Sorge, das funktioniert noch. :)

• Forum-Beiträge: 39

05.12.2013 23:00:30 via App

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Case gemacht? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EV8Y684/ref=s9_simh_awgw_d0_g23_i6/280-1644286-0883903?aid=aw_gw&apid=317822427&arc=1201&arid=0WB8PW9GMH3FASR05B6C&asn=center-6&pf_rd_i=aw_gw&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=317822427&pf_rd_r=0WB8PW9GMH3FASR05B6C&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=1201

Bin am überlegen mir das zu kaufen, wegen dem guten Schutz.
Allerdings möchte ich nicht, dass das Handy zu dick wird. Hat jemand dieses Case schon und kann etwas bezüglich der Bedienung damit sagen?
  • Forum-Beiträge: 27

06.12.2013 09:39:03 via App

Bin auf der Suche nach einem QI Ladegerät. Wie bist du mit Deinem Kauf zu frieden? Klappt es problemlos mit dem N5? Schaltet es sich bei voller
Ladung automatisch ab.
  • Forum-Beiträge: 20

06.12.2013 09:44:18 via Website

Also ich kann die Nokia DT-910 nur empfehlen.
Läd fast so fix wie mit dem Kabel, hält die 100% bis man es abnimmt und über die Trigger App kannst du noch irgendwelche Spielereien machen, entweder mit dem eingebauten NFC Chip oder halt beim "Kabellos laden" Ereignis.(geht aber nur 7 Tage in der Free Version)
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2013 14:34:55 via Website

Habe mir das Case für mein Nexus gekauft. Die bedienung der Tasten funktioniert wunderbar. Du hast dann auch nicht mehr diese "scharfen" kanten an den Hardware Tasten.
Was mich allerdings stört ist das sich der Staub am Rand des Displays sammelt, weil durch das Case ein höherer Rand um das Display entsteht.
  • Forum-Beiträge: 39

06.12.2013 15:13:13 via App

Christian Bettmann
Habe mir das Case für mein Nexus gekauft. Die bedienung der Tasten funktioniert wunderbar. Du hast dann auch nicht mehr diese "scharfen" kanten an den Hardware Tasten.
Was mich allerdings stört ist das sich der Staub am Rand des Displays sammelt, weil durch das Case ein höherer Rand um das Display entsteht.
Danke, ich meinte aber mit Bedienbarkeit nicht die Tasten, sondern ob das Handy durch die Hülle zu dick wird, sodass es nicht mehr gut in der Hand liegt. Bleibt das Handy gut in der Hand?
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2013 15:40:50 via Website

Meiner Meinung nach schon. Durch das Case wird das Handy nicht viel dicker.

Auf dem zweiten Bild siehst du nochmal den Rand um den Bildschirm.