Google Nexus 5 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 5 (Update: 14.03.2014)

• Antworten:215
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

09.11.2013 23:21:02 via App

zu den QI Ladestationen habe mir diese bestellt [2-in-1]RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger drahtlose Ladestation für Nokia Lumia 920, Nexus 4, mit intergriertem 4800mAh Kompatibilität Power Bank (Weiß), mit kostenfreiem AC Adapter fand die Funktion des externen Ladens für Unterwegs interessant konnte ich bis jetzt aber noch nicht testen . Mal schauen ob sich das lohnt oder nur Spielerei ist.
  • Forum-Beiträge: 828

09.11.2013 23:21:03 via Website

@ Tim: Super Sache, füge ich gleich hinzu.

@ Jan: Hab diese Version auch mit hinzugefügt.

Danke!

— geändert am 09.11.2013 23:29:50

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 147

10.11.2013 15:26:50 via Website

Tim Schiffer
Pieppahn
Mal wieder bei Youtube was gefunden , so nen Bumper/Case wäre doch mal was , leider nix dazu im Netz gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=KY9Svj9fYVg

@Pieppahn
ich hab das Case bei Amazon gefunden einfach Cruzerlite eingeben. Das sind die Dinger.

@Jackennils

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 71

10.11.2013 15:46:35 via Website

Danke für die schöne Liste.

Mein N5 wird gerade in einer kabellosen Nokia DT-910 Station aufgeladen. Die Station hat auch einen NFC-Tag eingebaut, und zwar nicht an der "Rückenlehne", sondern direkt oberhalb von der Kontroll-LED. Einmal Aufladen von 1% auf 100% dauert rund drei Stunden.

— geändert am 10.11.2013 15:50:12

• Forum-Beiträge: 61

10.11.2013 20:49:18 via App

Wenn es um FlipCases jeglicher Art geht... dann s höre ich nach wir vor auf die Produkte von Melkco.

Die werden, wie auf der offiziellen Seite von Melkco zu finden ist (also eben melkco.com) sogar die WakeUp Funktion (Bildschirm an, beim öffnen der Hülle) unterstützen.

Das ist mir dann doch deutlich lieber, als die "originalen" LG Hüllen

10.11.2013 21:33:58 via Website

Kleines Update...

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 1

11.11.2013 14:41:30 via Website

Cover-Mate USB Dockingstation (gemacht für das N4, passt aber auch für das N5) (klick mich) neu, 08.11.2013

Wie soll das passen?! Der USB Connector ist beim N5 um 180 Grad gedreht!!

11.11.2013 14:47:02 via Website

Wenn du den dazu verlinkten Beitrag von b2un0 gelesen hättest, wüsstest du wie es geht.

• Forum-Beiträge: 30

11.11.2013 21:06:50 via App

Bastian K.
Wenn es um FlipCases jeglicher Art geht... dann s höre ich nach wir vor auf die Produkte von Melkco.

Die werden, wie auf der offiziellen Seite von Melkco zu finden ist (also eben melkco.com) sogar die WakeUp Funktion (Bildschirm an, beim öffnen der Hülle) unterstützen.

Passgenauigkeit?
  • Forum-Beiträge: 61

11.11.2013 23:45:53 via App

Andy Ha
Bastian K.

Passgenauigkeit?

Nun, aktuell gibt es die Hülle ja noch nicht im Handel zu erwerben, allerdings schon Bilder auf der Website zu betrachten... Warum sollte es denn Probleme bezüglich der Passgenauigkeit geben? Schließlich handelt es sich bei Melkco durchaus um einen der absoluten premium Anbieter in diesem Segment? Zumindest für mein mittlerweile in die Rente verabschiedete HTC Sensation kann ich Melkco einen absoluten Traumgriff bescheinigen... ich hab in zwei Jahren ständiger Suche keine elegantere, funktionellere und vor allem hochwertiger Hülle finden können...
  • Forum-Beiträge: 31

12.11.2013 10:07:51 via Website

Jan P.
zu den QI Ladestationen habe mir diese bestellt [2-in-1]RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger drahtlose Ladestation für Nokia Lumia 920, Nexus 4, mit intergriertem 4800mAh Kompatibilität Power Bank (Weiß), mit kostenfreiem AC Adapter fand die Funktion des externen Ladens für Unterwegs interessant konnte ich bis jetzt aber noch nicht testen . Mal schauen ob sich das lohnt oder nur Spielerei ist.

Mal ein Update konnte jetzt die Ladefunktion der QI Ladestation ohne Stromanschluss testen und bin echt zufrieden.
Wenn man die Zeit hat das Handy auf der Ladestation liegen zulassen z.B. im Büro ist es echt praktisch.
Gefühlt lädt der Akku auch genauso schnell wie an einem Normalen Ladekabel
Bei Nutzern die viel Unterwegs sind macht ein externer Akku denk ich mal mehr Sinn den man direkt am USB Port anschließt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

MfG

12.11.2013 10:28:24 via Website

Danke für das Update, hört sich auf jeden Fall nach einer guten Sache an.:)

• Forum-Beiträge: 32

12.11.2013 20:15:58 via App

Gibt es Zusatzlinsen, die auf das Nexus passen? Von der Größe und Aufmachung, ist das Nexus dafür geeignet. Problem die meisten Linsen sind mit einem Magneten versehen und der Ring um die Kamera ist auch magnetisch und somit stoßen die sich ab.

13.11.2013 19:31:09 via Website

Sind mir noch keine untergekommen, zumal - wie du bereits völlig richtig angesprochen hast - der Rand im die Linse ein Problem werden dürfte.

@ all: Update auf Seite 1

15.11.2013 16:02:50 via Website

Hey super, hab gleich mal eine Auswahl dem 1. Post angehängt. Danke!

• Forum-Beiträge: 30

16.11.2013 13:19:54 via App

David Hoberg
Kann jemand zufällig eine Glass-Folie empfehlen?

Ich habe mir diese hier bestellt. Liegen momentan im Briefkasten. Morgen abend kann ich genaueres sagen.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG Google Nexus 5 Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY