Version 2.0.10 der App

• Antworten:142
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 864

26.11.2013 14:40:20 via App

Ingalena
Aries Stenz
Das App-Center nervt mich seit heute mit einem Update für myTaxi, welches ich schon drauf habe und nie über das App-Center installiert hatte.

Ich habe den ganzen Strunz gleich abbestellt (also die Benachrichtigungen und hab Ruhe im Karton) :)

Hallo Aries,

Du kannst im Appcenter unter "Meine Apps" auch die Benachrichtigungen für jede App einzeln einstellen, indem Du mit einem langen Tap auf die jeweilige App den Eintrag "Updates ignorieren" (oder ähnlich) auswählst. Macht insbesondere dann Sinn, wenn Du die eine App nicht über das Appcenter installiert hast und nur deren Benachrichtigung einschränken willst, aber bei anderen Apps aus dem Appcenter trotzdem benachrichtigt werden möchtest...

Mit freundlichen Grüßen - Steffen

[Offtopic aus]

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

26.11.2013 14:48:11 via App

Danke, aber ich will niemals aus dem App Center installieren. Ich habe es nur interessehalber installiert.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

• Forum-Beiträge: 1.142

27.11.2013 18:55:29 via Website

Die 2.0.11 wurde gerade für alle Nutzer freigegeben, daher schliesse ich diesen Thread.

VG Caspar