HTC One SV - HTC one Verbindung zu Mercedes-Benz Bluetooth audio Schnittstelle funktioniert seit firmware update nicht mehr

  • Antworten:0
Regina
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2013, 04:03:11 via Website

Hallo zusammen!
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich benutze die Bluetooth Verbindung zwischen meinem Mercedes und dem JTC One sonst täglich und zuverlässig. Seit dem letzten Firmware Update - denke ich - überträgt das Handy nur noch jeweils 4 Sekunden eines Audiotitels und stoppt dann. Manchmal läuft die Übertragung am Handy auch ganz normal aber leider nicht hörbar. Habe schon alle Möglichkeiten von Pairing auflösen und neu koppeln ausprobiert. Grüne Haken bei der BT Verbindung sitzen auch. Am Auto hat sich nichts geändert, war auch nicht in der Werkstatt o.ä. habe es aber auch schonmal zurückgesetzt, um zu sei, ob es dann geht.... Was kann ich noch probieren? Habt Ihr ne Idee? Firmware ist die aktuellste...
Habe lange Autofahrten vor mir :( danke im Voraus!

Regina

— geändert am 04.04.2019, 23:33:30 durch Moderator

Antworten