Hangouts mit Facebook/Whatsapp verbinden?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 296

28.10.2013 01:07:28 via App

Hey,
wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Möglichkeit wie man Google Hangouts mit Facebook und/oder Whatsapp verbinden kann, das man mit den Facebook/Whatsapp Kontakten auch über Hangouts chatten kann. Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Und schreibt jetzt bitte nicht so was wie: Dann verbinde dich doch mit deinen Kontakten über Google+!, da die Personen mit den ich schreib auch alle Google+ haben aber es nie nutzen/ ihre email adresse und das Passwort vergessen haben. Oder kann man so etwas programmieren?
LG
Tim
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.10.2013 01:39:07 via App

Geht nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 296

28.10.2013 12:10:00 via App

Oder kann man eine App (vom design her die hangouts) programmieren, mit der man auswählen kann ob man über Facebook oder Whatsapp chattet und das geschriebene dann bei Facebook oder whatsapp einträgt und sendet?

— geändert am 28.10.2013 12:39:33

  • Forum-Beiträge: 7.732

28.10.2013 13:26:11 via Website

Tim E.
Oder kann man eine App (vom design her die hangouts) programmieren, ...

Klar...programmieren kann man so ziemlich alles :grin:

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2013 13:54:13 via App

Versuch es doch mit einem Multi messenger, wie eBuddy oder so was?
Kann ja sein das es einen gibt der alle Protokolle die du nutzen willst unterstützt.
  • Forum-Beiträge: 296

28.10.2013 14:52:09 via App

DasDingAusDemSumpf
Versuch es doch mit einem Multi messenger, wie eBuddy oder so was?
Kann ja sein das es einen gibt der alle Protokolle die du nutzen willst unterstützt.
neuer Vorschlag ein multimessenger mit facebook/whatsapp Unterstützung im hangouts design.