Logitech g930 Wireless headset mit s3 ladegerät laden

  • Antworten:5
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

27.10.2013, 20:54:26 via Website

Hallo ich weiß nicht ob ich das hier schreiben kann und ob ihr euch damit auskennt
wie meine überschrift schon sagt ist.Kann ich mein Headset mit einem Samsung galaxy s3 ladegerät laden.also ich habe mal getestet ob es rein passte und es passt nur jezt weß ich nicht ob es sich damit veragen tut hat da einer von euch eine ahnung?
der grund ist warum ich das mache ist.
Ich kann das headset nur aufladen wenn der PC angeschaltet ist.Und wenn der PC aus ist haben auch die USB keinen Strom mehr deswegen wolte ich das Headset mit meinem s3 ladegerät laden würde das damit ohne Probleme gehn?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2013, 21:02:57 via Website

Hallo Kai,

ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Zu deiner Frage: ich lade mein BT-Headset mit dem Ladegerät auf, das ich gerade greifbar habe, ob mit dem meines Note 2, oder den des S3 bzw. S3 minis - bisher (habe es seit über einem Jahr) hat es noch nicht darunter gelitten.
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

kai dittmar

Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

27.10.2013, 21:07:40 via Website

naja das ding ist aber
es ist ja kein BT headset für handy sndern ein Headset für dem pc. :)
und von einem handy mit einem anderen ladegerät z.b von meiner fruendin weiß ich ja es geht ich meine nur ob man es für mein mic benuzen darf weil das heaset ar nicht gerade billig :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2013, 21:24:22 via Website

also ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte, aber um ganz sicher zu gehen, kannst du dir ja auch einen Stecker wie z.B. diesen von mumbi holen, der hat denselben Output wie dein USB-Anschluss am PC.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
kai dittmar
  • Forum-Beiträge: 73

27.10.2013, 21:31:26 via Website

Ich danke dir habe mir bei dem teil mal die daten angesehn und das ist eigendlich alles gleich blos das bei eingang 100 bis 250 gehn und beum s3 ladebuxe da steht 100 bis 240 und sonst ist alles gleich auser da da steht autput 5v DC ok bei der s3 ladebuxe steht auch 5v autput aber statt dc steht da a1 aber ich denke da ssolte kein problem dastellen oder was meinst du?:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2013, 21:56:20 via Website

der Eingang dürfte für uns weniger interessant sein... die Netzspannung an den Steckdosen in Deutschland beträgt 230 V ± 10 %.

Wichtiger ist für uns der Output. 5V haben sie beide... wie gesagt, sehe ich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten