google play games - probleme (abstürze)

  • Antworten:4
nebenwelt
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2013, 17:03:13 via App

hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das die systemapp play games von Google nicht mehr funktioniert. kurz nach dem offenen schließt sie sich einfach wieder. Daten und cache löschen sowie die neu Installation waren erfolglos. das Problem besteht auf allen geraten (tablet und Handy). ist da irgendwas bekannt?

— geändert am 27.10.2013, 17:46:38

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 17:28:12 via App

Nacher wird bestimmt noch ein admin kommen wegen dem thread Titel, ich hab mal ein Beispiel gemacht oben! (klappt nicht also hier : Google Play Games App Probleme!)

— geändert am 27.10.2013, 17:28:59

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2013, 17:31:05 via App

Hallo Thorsten,

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.10.2013, 17:31:55 via App

Sach ich doch xD

Antworten
nebenwelt
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2013, 17:42:59 via Website

Ja, der Rest des Titels ist bei der Erstellung verloren gegangen. Wenn ich die Möglichkeit entdecke benenne ich ihm sofort um.

Edit.: das Problem besteht auf dem htc one mini mit aktueller Standard androidversion und meinem Asus tablet. Die App öffnet, der ladekringel dreht zwei runden und back to homescreen. Google und Google+ sind eingerichtet aber Play läuft seit einigen Wochen nicht mehr.

Bin relativ ratlos.....

— geändert am 27.10.2013, 18:13:04

Antworten