HTC One mit Root hat Probleme nach ROM Update

  • Antworten:0
dennis würdig
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2013, 11:45:11 via Website

hallo,
ich hatte auf meinem htc one eine rom drauf, dass sich nach nem update der rom schliesslich auf dem htc bootlogo befand (seit stunden). nun wusste ich nicht weiter und habe (ohne zu wissen) alles in dem sd speicher gelöscht sodass NULL daten mehr drin sind. und mit nichts meine ich auch nichts, kein einziger ordner (habe ich schliesslich letztendlich in der recovery gesehen). nun weiss ich nicht was ich machen soll. wie ich eine rom oder sonstwas draufspielen kann damit irgendetwas wieder funktioniert.

mein gerät hat den cid htc__102 und ist s-on wenns weiterhilft..
danke im vorraus leute

edit: factory reset ua. wurden gemacht, mein verdacht ist das da garkein sytsembzw rom mehr drauf ist

— geändert am 27.10.2013, 11:47:06

Antworten