LG G2 — Softkeys ausblenden

  • Antworten:6
Paul Plachetka
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2013, 23:27:46 via Website

Hi,
ich habe Interesse am G2 aber ich würde gerne wissen ob die Softkeys bei bestimmten Apps verschwinden?
Oder obs direkt einstellbar ist in den Einstellungen. Ich habe nicht vor das Gerät zu rooten, da es ja dann noch sehr neu wäre und
wenn ich dann was verkehrt mache... naja. Also ich meine jetzt dass das eben verschwindet wenn ich z.B. Angry Birds spielen möchte.
Wär ja komisch eine leuchtend weiße Leiste am Rand zu haben.
Danke!

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

26.10.2013, 23:36:05 via App

meinst du die 3 Symbole unten auf denen man ins Menü kommt etc?

Wenn ja dann geht das meines Wissens nach nicht. Würdest ja ansonsten nicht mehr aus dem Spiel rauskommen außer umständlich über das ingame Menü eben.
Bei mir ist es zumindest so dass die softkeys im Spiel zu kleinen weißen punkten werden und erst bei Berührung wieder die normalen Symbole annehmen.
Stört (mich zumindest) aber auch garnicht beim spielen.

Antworten
Paul Plachetka
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2013, 00:40:43 via Website

Jaja genau diese Vorgrund-Keys... wenn ich mich nicht irre heißen die so.
Also werden die wirklich bedeutend kleiner?
Nicht dass man plötzlich draufkommt und dann ist was unerwünschtes passiert :D
Erstmal Danke für deine Antwort, vielleicht finde ich
noch ein Bild im iNet damit ich mich von der Größe überzeugen kann :D

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

27.10.2013, 03:23:40 via App

also ich find sie keys wie gesagt absolut nicht störend, die gehen auch wohl nicht bei jedem Spiel zurück aber bei manchen habe ich das schon beobachtet

Antworten
guidogräber
  • Forum-Beiträge: 56

27.10.2013, 09:02:51 via Website

ja lesen bildet ,dieses Thema wurde hier schon einmal besprochen.

Antworten
JimmyX
  • Forum-Beiträge: 45

01.12.2013, 00:54:00 via Website

Kommt dieses Feature nicht mit 4.4?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.12.2013, 01:51:09 via Website

Ja das Thema wurde schon oft besprochen. Es gibt natürlich eine Lösung dafür. Und natürlich sind die Soft keys störend, klauen Displayfläche und führen oft zu unbeabsichtigtes betätigen dieser keys.




https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.hidesoftkeyshttp://

Ach ja ich vergaß, du brauchst auf jeden Fall Root

— geändert am 01.12.2013, 01:51:56

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten