Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 macht nur updates über wlan

  • Antworten:1
Manuel Lübeck
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2013, 18:40:24 via Website

Hallo Leute
Ich hab das note 2 erst neu gekauft also ohne provider ohne root usw. Leider hab ich aber ein Problem die updates (info zu gerät system updates) gehen nicht über das mobile Netzwerk nur über wlan da ist auch kein hacken für mobiles Internet oder sonst noch. Sonst funktioniert alles zu updaten über das mobile Netzwerk

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

26.10.2013, 18:52:34 via Website

Nabend,

also beim OTA Update hast du auch nur zwei Haken. Einmal für Automatische Aktualisierung und einmal nur WLAN. Tickst du letzteres an, prüft er zwar immer und überall nach Updates, lädt aber nur eins runter wenn du dich im WLAN befindest. Lässt du den Haken bei WLAN weg, wirst du über ein Update benachrichtigt und musst es dann zum Download nochmal anklicken!

VG

Carsten

Antworten