Sony Xperia Z1 — Bilder aus Firefox-Download können nicht angezeigt werden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

25.10.2013, 22:42:53 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Firefox auf meinem Handy. Jedesmal wenn ich ein Bild herunterlade kann ich es in der Galerie nicht anschauen. Dort kommt dann immer nur ein Symbol, das zeigt, dass ich das Bild nicht ansehen kann. An was liegt das? Am Firefox? Oder an den Bildern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. mit Chrome hatte ich das Problem nich nicht.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.10.2013, 23:16:06 via Website

Andreas A.
Hallo,

P.S. mit Chrome hatte ich das Problem nich nicht.

Definitiv an den Bildern. Sonnst könntest du sie, bei download mit Chrome sehen.:girl:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
oShortyo
  • Forum-Beiträge: 27

26.10.2013, 07:10:17 via App

das Problem hatte ich auch wenn ich mir wallpapers runterladen wollte...

du kannst die Bilder anschauen, wenn du sie direkt anschaust und nicht in der Galerie suchst...
also entweder den download in der benachrichtigungsebene direkt antippen oder bei Firefox auf Extras -> downloads und dann über Galerie öffnen

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

29.10.2013, 10:39:15 via Website

oShortyo

du kannst die Bilder anschauen, wenn du sie direkt anschaust und nicht in der Galerie suchst...
also entweder den download in der benachrichtigungsebene direkt antippen oder bei Firefox auf Extras -> downloads und dann über Galerie öffnen

Das habe ich auch schon herausgefunden ;) Aber gibt es keine Lösung für das Problem? Ich würde nämlich die Bilder auch gern von der Galerie aus anschauen.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten