Samsung Galaxy S3 — Problem: Mein Handy hängt sich auf nach start.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2013 18:21:00 via Website

Hallo liebes Forum,

damit ich gleich zur Sache komme, ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Sgs3 starte kann ich noch PIN und

Entsperrungsmuster eingeben danach kann ich noch ca 2-3 Sekunden rumswitchen oder sonstwas machen danach hängt es sich

komplett auf. Und viel konnte ich ja noch nich versuchen da es sich ständig aufhängt.

Bitte um Hilfe,

MFG Lukas

— geändert am 25.10.2013 18:33:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

25.10.2013 18:28:19 via App

Kannst Du bitte bereits im Thread-Titel zur Sache kommen und dort Dein Problem ein wenig genauer beschreiben?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.357

25.10.2013 18:29:47 via App

Mal den Akku längere Zeit rausgenommen?

p.s Du solltest den Threadtitel anpassen, sonst wird der Thread eventuell gelöscht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.163

25.10.2013 18:30:36 via App

Hallo

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum...

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Zurzeit funktioniert das aber nur im Browser oder App Center, jedoch noch nicht mit der neuen App.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2013 18:34:37 via Website

@ Mod: Okay besser so ? Und naja ich kann ja schlecht auf der App das machen :D. Also ja ich habs jetzt seid ca vor 2h rausgenommen gehabt, nochmal gestartet ja und wie zu vermuten hats nicht geklappt.

— geändert am 25.10.2013 18:35:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2013 18:39:36 via Website

Nein gar nichts, ich hatte es lediglich nur angestellt und ja dann wars in meiner Tasche und wo ichs Benutzen wollte hing es schon, neu gestartet und dann ging es los...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2013 20:44:01 via Website

Okay ich habs Handy gestartet, PIN eingegeben und im Entsperrmenü gelassen nach einer Stunde hab ichs wieder versucht, hat alles geklappt und funktioniert, aber nach ca wieder 1-2h hängts wieder ( laut meiner Freundin da sie es heute Mittag gemacht hat ) Meint ihr es bringt was ne neue FW über Kies zu downloaden `?

Antworten