Weißer Bildschirm aber dennoch Töne?

  • Antworten:0
Jenni24
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2013, 16:27:52 via Website

Hallo AndroidPIT Forum,

Mein ODYS LOOX streikt :blink: ,er zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm an,

aber ich kann es ausschalten (Reset Knopf),
wieder einschalten (An/Aus Knopf)
und wenn es an ist, ist da ja nur ein weisser Bildschirm wenn ich dann auf "Tastensperre" mache geht der Bildschirm aus
und wenn ich die Tastensperre wieder entsperre (Ein/Aus Knopf) geht der Bildschirm wieder an
und noch was wenn der Akku weniger als 15 % ist kommt immer so ein LKW Hupen und dieses Geräusch hört man auch. :lol:
Aber wenn ich es mit dem PC verbinde wird es nicht erkannt.


Ist es jetzt ein Hardware oder Software Fehler ?
Und wie kann ich das beheben ?

Danke im Vorraus für die Antworten :girl:

Antworten