Samsung Galaxy S3 — Sd karte partition gelöscht, was tun??

  • Antworten:1
easy maga
  • Forum-Beiträge: 14

25.10.2013, 12:01:56 via Website

Hallo Leute,

Ich hatte eigentlich vor meine sd-karte zu partionieren; um eine Ram-Erweiterung zu reallisieren.
Mit Partition Wizard ging das auch problemlos, Karte eingesteckt in mein Smartfone und Terminal Emulator gestartet, um die Rootrechte zu erhalten, ab da war Schicht im Schacht, das S3 hat die Karte nicht mehr erkannt, auch der Rechner hat die karte nicht erkanntT, aber Partittion Wizard erkennt die Karte. Die Karte ist Formatiert. Muss ich eine neue Partition einspielen, am liebsten wäre mir der Original-Zustand.

Weiss jemand ein Rat!

Wäre echt super....

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

25.10.2013, 16:04:07 via Website

Du hast wohl die Partitionstabelle gelöscht, somit ist die Partition hops. Im Normalfall lässt sich das nicht so einfach wiederherstellen. Du kannst natürlich einfach die SD-Karte neu partitionieren und anschließend formatieren.

Antworten