Android pit = handyforum?

  • Antworten:5
selcuk hoekelekli
  • Forum-Beiträge: 26

25.10.2013, 11:38:24 via App

hi,
kann es sein dass Android pit ein Handy forum ist?
ich finde kein Rubrik für Samsung note 10.1 sondern nur Rubriken für Samsung Handy Versionen.
Gruss

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.10.2013, 11:39:21 via App

Hä,es gibt doch ein Note 10.1 Bereich?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.10.2013, 12:24:21 via Website

Hier ein Link:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002110/Samsung-Galaxy-Note-10-1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
selcuk hoekelekli
  • Forum-Beiträge: 26

25.10.2013, 17:56:19 via App

hi, danke euch. Ich merke schon, das ist ein tolles Forum hier. Die Forum APP ist auch genial!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.10.2013, 18:56:30 via Website

selcuk hoekelekli
hi, danke euch. Ich merke schon, das ist ein tolles Forum hier. Die Forum APP ist auch genial!

Ja und für apps kaufen brauchst du die andere. Findest du weiter oben über den Handys neben dem Magazin.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten