apps nach playstore überführen

  • Antworten:7
Andre Schuffenhauer
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2013, 08:28:14 via App

ich möchte gerne meine hört gekaufte App nach Google playstore überführen. was muss ich dazu tun

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.10.2013, 08:48:44 via App

das geht nicht, soviel ich weiss

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

25.10.2013, 08:51:31 via App

Du könntest es so versuchen, indem du den Entwicklern oder Google ne Mail schreibst, und hoffen dass sie dir die entsprechenden Apps im Play Store freischalten.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.10.2013, 08:58:35 via App

Daniel K.
Du könntest es so versuchen, indem du den Entwicklern oder Google ne Mail schreibst, und hoffen dass sie dir die entsprechenden Apps im Play Store freischalten.


Das geht?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.10.2013, 09:58:09 via App

Andre Schuffenhauer
ich möchte gerne meine hört gekaufte App nach Google playstore überführen. was muss ich dazu tun

Im playstore neu kaufen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.10.2013, 10:42:49 via Website

Muss Chris zustimmen. Die einzige "sichere" Methode ist neu kaufen. :wink:

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.10.2013, 23:12:49 via Website

Andre Schuffenhauer
ich möchte gerne meine hört gekaufte App nach Google playstore überführen. was muss ich dazu tun

Hallo,

warum möchtest Du das tun? Das AppCenter hier ist noch nicht tot, es riecht nur im Moment etwas streng... Es stimmt, dass die Verantwortlichen von Androidpit derzeit über die Zukunft von Androidpit diskutieren. Aber es kann nicht schaden, sich für für den Erhalt des AppCenters einzusetzen, insbesondere wenn man hier auch Geld für Apps investiert hat (es gibt aber auch noch eine ganze Reihe anderer Gründe für eine Alternative zu Googles Playstore).

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.10.2013, 23:16:53 via App

Daniel K.
Du könntest es so versuchen, indem du den Entwicklern oder Google ne Mail schreibst, und hoffen dass sie dir die entsprechenden Apps im Play Store freischalten.
Das geht nicht. Das kann ein Entwickler nicht. Und Google wird den Teufel tun. Wieso sollen die was verschenken?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.10.2013, 23:17:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten