Android KitKat launch 26.Oktober

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.10.2013, 06:14:45 via Website

Laut Angaben von Go Launcher EX über Facebook wird morgen Android KitKat erscheinen.

"Stay tuned for tomorrow Android 4.4 launch. Google said take a break and win a prize!"

Als nachgefragt wurde, woher diese Information stammt antwortete man

"3 hours ago, Google invitation"

Mal sehen ob das wirklich stimmt, was denkt ihr?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.10.2013, 06:35:48 via App

Ist mir völlig gleichgültig.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.10.2013, 06:57:44 via App

Habe selbst auf meinen Gräten 4.1 und zufrieden, dennoch ist für mich interessant wie sich Android entwickelt

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.10.2013, 07:04:14 via App

Ich bin auch mal gespannt.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

25.10.2013, 07:20:50 via App

Glaube ich nichts von. Wieso weiß sonst noch niemand Bescheid?! Keiner berichtet davon. Die gut informierten Seiten wie phonearea oder androidpolice verlieren kein Wort darüber. Was auch immer die mit der Ankündigung im Sinn hatten, ich denke das ist nur Hoax. Vor allem auf nem Samstag. Unwahrscheinlich.

Edit1: Wobei mit der Ankündigung nicht unbedingt der 26. gemeint sein muss. Je nachdem wo die Entwickler vom GoLauncher herkommen, ists ja noch Donnerstag aktuell. Zum Beispiel die Westküste der USA. Mit morgen wäre dann ja heute gemeint. Naja, man wird sehen. Mir ist das ehrlich gesagt zu kurzfristig. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Edit2:

— geändert am 25.10.2013, 10:33:03

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

25.10.2013, 10:39:52 via Website

einfach überraschen lassen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.10.2013, 10:46:32 via Website

Die Entwickler vom GoLauncher sitzen in China, soweit ich weiß. :wink:

Im übrigen sage ich mal : Abwarten und Tee trinken, oder in meinem Fall Kaffee. :lol:

Antworten
Sebastian P.
  • Forum-Beiträge: 473

25.10.2013, 11:08:42 via App

The Oct 25 release has been postponed. Google said "Take a break. Win a prize! "

Quelle: https://facebook.com/golauncher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.10.2013, 11:10:55 via Website

Danke Sebastian, nur.. Das ja jetzt nix neues. :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.10.2013, 13:54:26 via App

Dieser Post dürfte sich nun als fake herausgestellt haben, ihr Kommentar wurde entfernt und erhalten von ihren usern reichlich Spott.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.10.2013, 14:03:31 via Website

Naja, eventuell wurden die selbst "veräppelt" und haben es nur vorschnell veröffentlicht.
Wirft aber so oder so ein schlechtes Bild aufs GoDevTeam...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.10.2013, 14:04:00 via App

Thomas du hast dich dort ja auch dezent geäußert. Ich hab da mal nichts zu geschrieben :V

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.10.2013, 14:36:41 via App

War ein dezentes auf wiedersehen, nicht mehr und nicht weniger. Hatte einige Zeit den next launcher aber der verursachte bootloops auf meinen Geräten. Bis heute keine Verbesserung (immerhin kostete er 12€) jetzt kehre ich ihnen den Rücken da ihre apps von der Qualität sehr nachgelassen haben. Verwende schon lange den Apex, liegt nahe am Original und die gebotene Leistung ist mehr als angemessen.

Die Fehlmeldung und die Tatsache in Verbindung mit der nicht eingehaltenen Leistung des Launchers hat mich natürlich dazu bewegt, ihnen meine Enttäuschung Kund zu tun.

— geändert am 25.10.2013, 14:47:29

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.10.2013, 16:00:37 via App

Hatte lange Zeit den go launcher bis dieser immer und immer aufgeblähter wurde. Den next launcher habe ich mal getestet mein Bruder hat und hat mir naja.....auf jedenfall war ja klar das diese facebook Meldung irgendwie nicht stimmen kann :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.10.2013, 17:36:25 via App

naja, irgendwann müssen sie damit raus rücken, verstehe nicht warum die immer so geheimnisvoll tun und Ewigkeiten brauchen. Lange kann es ohnehin nicht mehr dauern aber wäre trotzdem nice gewesen.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.10.2013, 17:54:17 via App

Ich werd eh noch warten müssen bis ich 4.4 richtig nutzen kann da die Custom Roms ja auch erst gekocht werden müssen :P (Nexus 7 user)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Susi Spaniol
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2013, 08:17:17 via Website

und mir erst ;-))

LG & ein schönes WE

Antworten
Susi Spaniol
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2013, 08:20:44 via Website

mir auch! :grin:

LG & ein schönes WE

Antworten