Samsung Galaxy Note 10.1 — Android 5.0 für GT-N8010

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2013 01:34:18 via App

Hi, ich habe in Internet auf vielen Websites gelesen, dass das nächste Android Update für GT-N8010 Android 5.0 ist. Weiß da jemand was von?
  • Forum-Beiträge: 72

25.10.2013 02:01:24 via Website

Was für ein effektheischender Unsinn!

Die erst vor Kurzem angekündigte Android-Version ist die 4.4 (generell, nicht für das Note!).

Da kann von einer Version 5.0 für das Note gar keine Rede sein!

Ich vermute eher dass diese "Meldungen" ironisch gemeint waren oder eine Kritik an der Updatepolitik von Samsung, nach dem Motto: "Bevor das Note 4.3 bekommt wird es das 5.0 geben!"

Nächstes Mal bitte zumindest ein Beispiel einer derartigen Webseite geben!

(Wahrscheinlich wird es irgendwann 5.0 geben, ob für das Note steht in den Sternen... und vorher stehen auch noch 4.4 bis 4.9 in den Sternen!)

— geändert am 25.10.2013 02:10:24

  • Forum-Beiträge: 11.651

25.10.2013 10:53:26 via Website

Yascha Eskandarpour
Dann guck mal hier:
www.tabletblog.de/2013/03/samsung-android-422-android-5-key-lime-pie/



trotzdem falsch.......die nächste Android version wird 4.4 (KitKat) sein:vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2.187

25.10.2013 11:02:06 via Website

Yascha Eskandarpour
Dann guck mal hier:
www.tabletblog.de/2013/03/samsung-android-422-android-5-key-lime-pie/

"Diese Liste wurde von Samsung noch nicht bestätigt, sondern stammt von einer anonymen Quelle, die mit den Plänen vertraut sein soll."

Da hat der Wetterbericht mehr Aussagekraft.
  • Forum-Beiträge: 3.717

25.10.2013 11:07:17 via Website

Das schlimmste am Internet ist das Folgende:
Früher waren es die Leute mit tendenziell höherem IQ die das Inernet nutzten.
Heute nutzt es jeder und das Niveau des Internet sinkt merklich mit dem Durchschnitts-IQ aller Nutzer.

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

  • Forum-Beiträge: 11.651

25.10.2013 11:16:49 via Website

Da stimme meinen beiden vorrednern zu:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.429

25.10.2013 11:21:05 via App

Dani
Das schlimmste am Internet ist das Folgende:
Früher waren es die Leute mit tendenziell höherem IQ die das Inernet nutzten.
Heute nutzt es jeder und das Niveau des Internet sinkt merklich mit dem Durchschnitts-IQ aller Nutzer.

Ja und ? Was willst jetzt damit sagen ? Das es besser ist "Durchschnitts IQ - Nutzer" (inklusive noch weniger) am besten gleich Zugang zum Internet zu sperren ?

Das ist nun einmal so und man sollte nicht immer mit seinen "überragenden" Wissen protzen & über die mit weniger IQ schimpfen. Denn das ist erbärmlich ....

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

  • Forum-Beiträge: 72

26.10.2013 01:09:53 via Website

Wer auch nur ein bisschen recherchiert weiss dass es nicht mehr(!) 5.0 und Key Lime Pie heisst sondern 4.4 und KitKat - welches aber selbst immer noch nicht veröffentlicht ist.

Also ist jedwede Spekulation über 5.0 vollkommener Unsinn und selbst 4.4 existiert ja noch nicht einmal!

Da war ein Blogger fleissig und hat Bildzeitung gespielt (Mann durch den Fleischwolf gedreht, Bild sprach zuerst mit der Frikadelle...)!

[Der Freund meines Schwippschwagers hat es aus vertraulicher Quelle des Stammkunden seines Friseurs dass Android 6.0 "Liquorice" nächsten Monat für das österreichische N8010 veröffentlicht wird... ;) ]

— geändert am 26.10.2013 01:10:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

26.10.2013 01:13:59 via Website

es ist noch nicht mal 4.4 wirklich raus und hier gehts um 5.0:*)?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 72

26.10.2013 03:02:54 via Website

Jup...

Obwohl es zugegebenermassen mal eine Zeit gab als das was heute als 4.4 angekündigt ist (aber noch nicht existiert) mal als 5.0 vermutet wurde...

Roswell, Mondlandung, Bielefeld-Verschwörung, fliegendes Spaghetti-Monster, Unsichtbares Rosa Einhorn, baldiges Android 5.0 für N8010:
alles dasselbe! ;)

Entweder ist der OP extrem leichtgläubig oder ein Troll...

— geändert am 26.10.2013 03:03:26

  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013 08:50:09 via App

Ich finde es schon eine Frechheit von Samsung, dass wir noch nicht einmal das aktuelle Android 4.3 erhalten haben.

Gestern erst hat Samsung ein Firmware-Update bei mir rausgebracht, wo ich echt dachte: ENDLICH!!!

Aber nix da: Samsung hat das Galaxy Note 10.1 lediglich "stabilisiert". Nicht mehr, nicht weniger!

Und anstatt endlich das Android 4.3 Update heraus zu bringen, bringt man lieber für 650 Euro (aktueller Preis) ein gleiches Tablet als 2014er Modell raus, welches natürlich 4.3 besitzt und nur wenig verbessert worden ist (3GB RAM + bisschen mehr Power im Prozessor). Das ist unterste Schublade. Immerhin kostet mein GT-N8000 auch noch ca. 500 Euro, wieso wird das also nicht aktualisiert? Möglich ist es ja, aber ich will nicht auf Custom Roms zurück greifen müssen. Ich habe bezahlt dafür!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.11.2013 10:58:44 via App

Zum Glück hab ich kein Samsung, da mit den tablet Preisen gebe ich dir vollkommen recht halt Samsung aber das mit 5.0 😒, dass wurde noch nicht mal von Google bestätigt. Kaum ist 4.4 draussen (Nexus5) ist schon soll es 5.0 raus kommen hahaha wer weiß vllt. kann auch dazwischen 4.5 oder 4.8 erscheinen aber warum 5.0, ich glaub der jenige der es geschrieben hat wollte Aufmerksamkeit haben sonst nichts. Ach ja obwohl ich das G2 habe, habe ich OS 4.2.2 und ich möchte 4.3 haben und er schreibt hier von 5.0 😂

Regt zum Teil so was auf wenn man in Wirklichkeit keine Ahnung hat aber trotzdem tut als ob man Ahnung hat

— geändert am 01.11.2013 11:01:09

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

  • Forum-Beiträge: 17

29.12.2013 10:42:00 via Website

Wer solche Umsatzzahlen und Gewinnspannen wie Samsung vorweisen kann, kann es sich auch leisten, dass einige Käufer grummeln!
Volkswirte nennen das Marktwirtschaft, ich nenne es Verarschung !