LG G2 — YouTube ruckelt/ nicht flüssig

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 435

24.10.2013 18:01:37 via App

Wenn ich Videos gucke laufen sie nicht flüssig ab. An der internetverbindung kanns nicht liegen (WLAN 25000er Leitung) und das Bild ist auch nicht der brüller. Hab schon bei Xda geguckt aber da gibt's keine Lösung für das Problem.. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

EDIT: Am Handy kann es nicht liegen. War beim Media Markt und habe es umtauschen lassen. Selbe Problem bei dem neuen g2

— geändert am 27.10.2013 11:02:46

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 249

13.11.2013 17:43:28 via App

Hmm, ich habe grad mal ein paar Videos testweise auf YouTube angeschaut. Absolut flüssig und klasse Bild.

Ich würde die Inet Leitung/WLAN nicht pauschal ausschließen. Vielleicht probierst du es am besten mal bei einem Freund/Bekannten mit anderem Router.

Ich selber habe es direkt per WLAN mit einer Fritzbox 6360 Cable und auch mit "indirekter" WLAN Verbindung mit zwischen geschalteten Repeater versucht. Wobei der Repeater mit dem S4 ab und an mal zicken gemacht hat.
  • Forum-Beiträge: 386

13.11.2013 19:03:40 via App

ich habe auch keine Probleme mit YouTube, das einzige was mich ein bisschen stört das es etwas lange dauert bis ein Video an fängt.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 435

14.11.2013 09:05:07 via App

Ne liegt net am WLAN. Hab es schon wo anders ausgetestet und das selbe Problem. Vllt bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll und pingelig :D

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 45

01.12.2013 00:51:38 via Website

Könnt ihr Links zu Videos geben wo es beispielsweise ruckelt? Die, die ich getestet habe liefen einwandfrei, aber vielleicht taucht das Problem ja nur bei bestimmten Videos auf...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

01.12.2013 01:43:07 via Website

Nein :P
Also vielleicht einfach mal Youtube Deinstallieren dann Neu installieren
Christian
Ne liegt net am WLAN. Hab es schon wo anders ausgetestet und das selbe Problem. Vllt bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll und pingelig :D
  • Forum-Beiträge: 16

01.12.2013 03:01:53 via Website

Bzw. gucken ob bei dir zu viele Systemapps im Hintergrund laufen
  • Forum-Beiträge: 435

01.12.2013 12:10:35 via App

♥ Laura ♥
Nein :P
Also vielleicht einfach mal Youtube Deinstallieren dann Neu installieren
Christian
Ne liegt net am WLAN. Hab es schon wo anders ausgetestet und das selbe Problem. Vllt bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll und pingelig :D


Schon probiert, bringt nichts aber danke :) ich glaub es liegt wirklich daran das ich zu anspruchsvoll bin :D

Und ne hab auch geguckt wegen den System apps, aber passt alles soweit. Muss mich halt damit abfinden.
Es ist jetzt auch nicht so das es mega ruckler sind sondern nur so kleine aber dafür öfters :(

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 125

16.12.2013 02:42:28 via App

Habe genau das selbe Problem!
es sind wirklich micro ruckler die man fast nicht bemerkt, man muss schon ganz genau schauen.
aber wenn es einem einmal aufgefallen ist dann sieht man es immer wieder.
bin mir sicher das es noch mehr Leute haben aber es nicht direkt auffällt.
Internetleitung kann man ausschließen ist eine 100.000 Leitung und außerdem ist immer genug vorgepuffert.
Wenn meine datenflat wieder offen ist probier ich es mal mit LTE und werde berichten ob mir da das selbe auffällt!
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2013 10:14:12 via App

hatte das selbe problem,habe dann.das.update deinstalliert. seitdem.gehts
  • Forum-Beiträge: 110

16.12.2013 20:11:23 via App

Ich habe das Problem etwas anders. Wenn ich auf die App klicke dauert es erstmal 2/3 sek bis YouTube geöffnet wird. Hat es noch jemand?
  • Forum-Beiträge: 435

16.12.2013 21:40:02 via App

Ja aber das liegt an der app, würd ich jetzt einfach mal vermuten, bis die gestartet ist.

HTC One M9!

  • Forum-Beiträge: 1.387

17.12.2013 18:50:54 via App

...bei dem es ruckelt, der sollte mal den Haken unter Einstellungen/Anzeige/Smart Video entfernen...bei mir ruckelt nichts...Sven

...--- LG G3 ---...

  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2014 10:50:50 via App

Christian
Wenn ich Videos gucke laufen sie nicht flüssig ab. An der internetverbindung kanns nicht liegen (WLAN 25000er Leitung) und das Bild ist auch nicht der brüller. Hab schon bei Xda geguckt aber da gibt's keine Lösung für das Problem.. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

EDIT: Am Handy kann es nicht liegen. War beim Media Markt und habe es umtauschen lassen. Selbe Problem bei dem neuen g2


mit der super tube app aus dem playstore waren bei mir diese microruckler weg.zumal ist diese app vom funktionsumfang her um einiges besser als das original..

lg:-)
  • Forum-Beiträge: 435

08.01.2014 14:53:12 via App

Danke für den Tipp aber ich würd mich freuen wenn es mit der richtigen app flüssig laufen würde. Hoffe das Problem ist irgendwann behoben mit nem update. Kann ja wohl nicht sein das so ein klasse Handy an YouTube scheitert...

HTC One M9!