Samsung Galaxy S3 — hab ich noch root oder nicht?

  • Antworten:2
freakyking
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2013, 16:41:27 via Website

hallo
Ich habe mein s3 geootet und will es jetzt nicht mehr haben. Also hab ich es versucht es zu entfernen. Aber ich konnte nicht die offizielle firmware runterladen da es immer abgebrochen hat. Jetzt steht bei mir im downloadmodus - odin mode
- product name gt-9300 - custom binary download:no
-current binary: samsnung official
-stystem status: official
mein gerätestatus ist normal und ich habe die firmware ap: i9300emg4
-cp: i9300xxemg4
-csc: i9300dbtemg4
mich hat dieses odin mode im downloadmodus gestört wenn ich root habe könnt ich mir vieleicht mir ein link einfügen von der offiezellen stock rom.
habe kein gebrandetes handy. :grin:
danke schonmal im vorraus

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

24.10.2013, 21:54:08 via App

Bei sammobile findest du die Firmware.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.10.2013, 22:01:58 via App

oder hier?
http://www.samdownloads.de/content.php

— geändert am 24.10.2013, 22:02:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten