Telefonnummern sync

  • Antworten:3
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

24.10.2013, 13:37:42 via Website

Hallo, mein S4 is zur Zeit in Reparatur da ich das übliche Glück hatte mein display zu schrotten.
Nun hab ich inzwischen das Telefon meines Vaters.

Der hat natürlich eigene Telefonnummern im handy gespeichert. Welcher der untenstehenden Fälle trifft ein, wenn ich mich mit meinem googlekonto auf seinem handy einlogge und syncronisiere?

Werden seine Nummern auf dem handy gelöscht und durch meine googlenummern ersetzt?
Werden seine Nummern und meine nummern auf dem handy vermischt?
Werden seine Nummern und meine Nummern auf handy und Googlekonto vermischt?
Werden meine Nummern auf meinem Googlekonto durch seine ersetzt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.10.2013, 14:58:47 via Website

Hi,

keine der genannten Optionen treffen zu.

Google Kontakte bleiben weiter mit Deinem Konto verbunden.
Seine Kontakte bleiben weiterhin lokal gespeichert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

24.10.2013, 15:06:59 via App

Vermischt wirken sie, wenn du "alle Kontakte anzeigen" oder so ähnlich auswählst. Bin zwar kein Experte und war da auch schon manchmal verwirrt, aber wenn du nur deine Google Kontakte anzeigen lässt, und später wieder dein Google Konto auf dem Handy löscht, gibt es keine Probleme.

Korrigiert mich, wenn ich quatsch rede :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten