Welches Smartphone?

  • Antworten:62
Max Plaickner
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2013, 00:21:03 via App

Aries Stenz
Ich habe das One und kann es empfehlen.
Das Xperia Z kenne ich von Bekannten. Schaut auch nicht schlecht aus aber der Akuu des One scheint länger zu halten.

Gute Bilder habe ich von noch keinem Smartphone gesehen. Allerdings scheinen die des Xperia Z etwas besser zu sein.
beim Akku muss ich leider widersprechen. ich nutze mein Xperia z1 viel zum spielen und für Facebook und bei mir hält der Akku locker für 1 Tag!

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

28.10.2013, 18:52:59 via App

Maja Schilling
Hallo an Alle,

ich bin noch neu hier :), habe aber gleich eine Frage.

Welches Smartphone soll ich mir aussuchen?
Ich kann mich nicht entscheiden und kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit Smartphones aus, momentan habe ich noch ein Samsung Star 2 (das ist noch nicht mal nen Smartphone :().
Ich bekomme das Handy dann zu Weihnachten, aber vorher muss ich mich erstmal entscheiden :girl:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen:

-Preis: egal
-Kamera muss gut sein
-Marke: egal
-sollte modern aussehen

Das war es eigentlich schon :grin:
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Ich hab mir schon mal ne Liste gemacht welche ich ganz gut finde:
-htc one
-Sony Xperia Z1
-Nokia Lumia 1020
-Samsung Galaxy Note 3
-Lg g2
-oppo N1

Ich freu mich auf eure Antworten :)

LG Maja

hol dir Samsung Galaxy camera. es seht wie ein professionell es Kamera aus und die kamera ist gut. noch ein paar Vorteile :
-leicht zu rooten
-smartphone und professionelle kamera in eins
-wen du in der Schule bist und Lager oder so hast, kannst du das mitnehmen, weil das ein "Kamera" ist

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

28.10.2013, 18:56:26 via App

Das Huawei Ascend P6 soll sehr modern aussehen und die Kamera sollte auch gute Bilder machen.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.10.2013, 20:03:53 via App

Piragash Jeyapalan
Maja Schilling
Hallo an Alle,

ich bin noch neu hier :), habe aber gleich eine Frage.

Welches Smartphone soll ich mir aussuchen?
Ich kann mich nicht entscheiden und kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit Smartphones aus, momentan habe ich noch ein Samsung Star 2 (das ist noch nicht mal nen Smartphone :().
Ich bekomme das Handy dann zu Weihnachten, aber vorher muss ich mich erstmal entscheiden :girl:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen:

-Preis: egal
-Kamera muss gut sein
-Marke: egal
-sollte modern aussehen

Das war es eigentlich schon :grin:
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Ich hab mir schon mal ne Liste gemacht welche ich ganz gut finde:
-htc one
-Sony Xperia Z1
-Nokia Lumia 1020
-Samsung Galaxy Note 3
-Lg g2
-oppo N1

Ich freu mich auf eure Antworten :)

LG Maja

hol dir Samsung Galaxy camera. es seht wie ein professionell es Kamera aus und die kamera ist gut. noch ein paar Vorteile :
-leicht zu rooten
-smartphone und professionelle kamera in eins
-wen du in der Schule bist und Lager oder so hast, kannst du das mitnehmen, weil das ein "Kamera" ist
Die Galaxy Camera ist eine Kamera und kein Smartphone. Die ist ca. 2 Cm dick und man kann sie nicht wirklich als professionelle Kamera bezeichnen, geschweige denn als Smartphone...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 12

28.10.2013, 21:21:31 via App

ich kann Dir aus Erfahrung sagen das ich Apple Geräte und samsung Geräte nutze und beide (iphone 5 32 gb) und (samsung note 3) beide ihr stärken haben. Schwächen finde ich weniger denn es sind definitiv beide sehr ausgereifte Handys mit klarer Kaufempfehlung. super Qualität, gute Kamera, hervorragende navigation, super bedienbar und einfach nur schön anszusehen.

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

28.10.2013, 23:23:39 via Website

Ich würde dir auch empfehlen auf das Nexus 5 zu warten...
Da hast du einfach alles: gute Kamera, super Prozessor(wenn nicht sogar bester Prozessor), hochauflösendes Display,...
(natürlich nur wenn die Gerüchte stimmen)
Und ein weiteres Kaufargument ist auf jeden Fall, dass du immer die neusten Updates als erstes kriegst, da es direkt von Google kommt.

— geändert am 28.10.2013, 23:24:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

29.10.2013, 13:57:56 via App

lg g2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

29.10.2013, 17:39:45 via App

Ich empfehle dir bei den Nexus-Geräten einzusteigen. Du bekommst immer sofort die neuesten System-Updates im Gegensatz zu anderen Android-Softwares. Ich warte noch momentan auf das neue Nexus 5 welches ordentliche Daten hat.

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

30.10.2013, 07:48:35 via App

nimm das G2 das ist die Vollversion des N5,besonders im Bezug auf die Kamera😉

Antworten
Lutz M.
  • Forum-Beiträge: 8

30.10.2013, 09:11:27 via Website

Sooo :), mein Handy ist bestellt :) :) :) :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.10.2013, 14:53:12 via Website

Hallo,

ich habe gerade mal ein paar Fragezeichen aus deinem Thread-Titel entfernt, da diese im Forum doch etwas zur Unübersichtlichkeit beitragen.
Ein Fragezeichen reicht dann denke doch aus. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

31.10.2013, 02:03:18 via App

Entscheide dich am besten zwischen dem g2 und dem Note 3. Ich habe mir jetzt das g2 gekauft einfach nur weil es handlicher ist, und ich mag das Display lieber

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

31.10.2013, 11:23:24 via App

Maja Schilling
Sooo :), mein Handy ist bestellt :) :) :) :)
Nokia 3210?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten