Welches Smartphone?

  • Antworten:62
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2013, 11:43:54 via Website

Hallo an Alle,

ich bin noch neu hier :), habe aber gleich eine Frage.

Welches Smartphone soll ich mir aussuchen?
Ich kann mich nicht entscheiden und kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit Smartphones aus, momentan habe ich noch ein Samsung Star 2 (das ist noch nicht mal nen Smartphone :().
Ich bekomme das Handy dann zu Weihnachten, aber vorher muss ich mich erstmal entscheiden :girl:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen:

-Preis: egal
-Kamera muss gut sein
-Marke: egal
-sollte modern aussehen

Das war es eigentlich schon :grin:
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Ich hab mir schon mal ne Liste gemacht welche ich ganz gut finde:
-htc one
-Sony Xperia Z1
-Nokia Lumia 1020
-Samsung Galaxy Note 3
-Lg g2
-oppo N1

Ich freu mich auf eure Antworten :)

LG Maja

— geändert am 30.10.2013, 14:52:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

24.10.2013, 11:48:30 via Website

Ich habe das One und kann es empfehlen.
Das Xperia Z kenne ich von Bekannten. Schaut auch nicht schlecht aus aber der Akuu des One scheint länger zu halten.

Gute Bilder habe ich von noch keinem Smartphone gesehen. Allerdings scheinen die des Xperia Z etwas besser zu sein.

— geändert am 24.10.2013, 12:22:38


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.10.2013, 11:51:34 via Website

ich würde das von Nokia nehmen! Das sieht modern aus!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.10.2013, 11:52:52 via Website

Sony oder Samsung. :wink:

Hat deine Tastatur gehangen? Ein Fragezeichen wäre ausreichend..... :cold:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.930

24.10.2013, 12:10:51 via App

"Satzzeichen sind keine Rudeltiere."
das war gemeint ;-)

Nokia ist kein Android, aber das weisst du bestimmt.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

24.10.2013, 12:41:20 via App

Vielleicht mag sie aber Fragezeichen! :)

Wenn der Preis keine Rolle spielt und im wesentlichen die Kamera wichtig ist, stell dir vielleicht erst die Frage, wie groß oder unförmig das Teil sein darf, das du dann in der Hand hältst.
Kommt das S4 Zoom in Frage? Oder wünsche dir gleich das Z1 mit dem zusätzlichen Objektiv! :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.930

24.10.2013, 12:45:39 via App

Ich habe nur Freakyno "übersetzt"

Z1 würde ich persönlich nicht nehmen. Um einiges größer als Xperia Z aber auch nur 5" Display.
Und was die Bilder von Z angeht, na ja.
Nicht der Burner.
Dann schon das One oder das Nexus 5 abwarten.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

24.10.2013, 12:54:46 via App

Ich meinte doch extra das Aufsteckobjektiv vom Z1.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.930

24.10.2013, 12:58:20 via App

Ups? Übersehen :)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2013, 13:13:14 via Website

Hey Maja

das LG G2 hat die zur Zeit wohl beste Kamera aller Handys.
es ist schnell, hat guten Akku, bester soundchip und für die Große ein riesiges display.
wenn es dir gefällt ist es das richtige <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

24.10.2013, 13:19:13 via App

Das dachte ich mir schon, Ingalena :)
Also ich hab das S4 und bin super zufrieden mit der Kamera. Für ein paar Tage hatte ich das "alte" xperia z und fand die Bilder bei schlechtem Licht besser als nun beim S4. Ansonsten ist das S4 was Bildqualität und Software angeht für mich ganz weit vorne. Drum dachte ich das S4 Zoom müsste bzgl Kamera genial sein! Ist halt etwas unpraktisch mit dem Objektiv hinten dran. Aber dafür, auch mal richtig gute Nahaufnahmen zu machen oder entfernte Objekte gut zoomen zu können, würde ich das fast in Kauf nehmen! :)

— geändert am 24.10.2013, 13:19:53

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

24.10.2013, 13:36:27 via App

Dani
Hey Maja

das LG G2 hat die zur Zeit wohl beste Kamera aller Handys.
es ist schnell, hat guten Akku, bester soundchip und für die Große ein riesiges display.
wenn es dir gefällt ist es das richtige <3

Ein Freund von mir ist ein bisschen genervt von der Kamera des G2, weil der Autofokus so langsam ist...
Ansonsten tolles Teil zu super Preis, keine Frage! :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.10.2013, 14:45:34 via Website

Das ist korrekt, habe ich auch schon gelesen, für Schnappschüsse etwas doof. Noch blöder wenn man es nicht mittels neuer Firmware korrigieren kann.
Aber wenn man Zeit zum fokusieren hat und nicht einfach sofort abdrückt werden die Bilder klasse.

— geändert am 24.10.2013, 14:46:14

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

24.10.2013, 14:51:18 via App

Btw Dani : was bedeutet "rooted+s-off+super-cid"

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

24.10.2013, 14:53:30 via Website

Maja Schilling


-Preis: egal

Das ist schonmal von Vorteil :)

Samsung Galaxi S Plus. Das ist ein recht gutes Smartphone, sehr bedienerfreundlich und einfach in der Handhabung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

24.10.2013, 14:58:25 via App

Aber nicht wirklich das, was man sich wünscht, wenn der Preis egal ist, oder? :)
Nix für ungut, das Phone würde sicherlich in meine Liste an Empfehlungen kommen, wenn der vorgegebene Rahmen entsprechend ist. Aber trotzdem hätte hier das galaxy s3 Mini Vorrang :)

— geändert am 24.10.2013, 14:59:06

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.10.2013, 15:39:35 via Website

Anna Lajos
Btw Dani : was bedeutet "rooted+s-off+super-cid"
Das meiste ist HTC-spezifisch.
Mein One ist nicht nur mittels offenem Bootloader gerootet, damit man beliebige CustomRoms installieren kann.
Ich kann auch Original-Software von HTC installieren die eigentlich für meine Version nicht geht, oder von neuer zurück auf ältere Versionen und noch einiges mehr.
Anders gesagt es ist komplett offen und ich kann tun und lassen was ich will mit dem Gerät ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

24.10.2013, 15:42:49 via App

Wenn du eine gute Kamera willst nimm das Nokia .
Mein Vater hat es und es macht spitzen Bilder .
Ich würde es nur wegen des Betriebssystems nicht nehmen.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten

Empfohlene Artikel