[GAME] NerdAzoid 2 (Nerd & Geek Trivia)

  • Antworten:2
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

24.10.2013, 10:34:29 via Website

Moin Moin!
Im letzten Jahr habe ich euch hier den ersten Teil meines Nerd-Trivia Games gezeigt. Nun habe ich nochmal das komplette Spiel überarbeitet, neue Features hinzugefügt und auf einer 2D Engine(Andengine) umgesetzt.
Es gibt nun drei Spielmodi(Normal, Gegen die Zeit & Längste Strecke).

Das Spielprinzip hat sich nicht größ verändert. Es gilt in verschiedenen Modi Fragen zu beantworten, die sich alle um Nerdthemen(Fantasy, Scifi, Helden, Games) drehen und dafür Orden zu bekommen. Mit diesen kann man dann über die Zeit neue Schwierigkeitsgrade freischalten.

Screenshots:


Wie immer bin ich offen für Kritik, und würde mich über ernstgemeinte Bewertungen sehr freuen :)
Falls jemand noch Anregungen hat was er gerne im Spiel hätte, immer raus damit!

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pascal.nerdazoid&hl=de

— geändert am 24.10.2013, 20:29:31

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

24.10.2013, 20:29:21 via Website

Ah, vielen Dank. Das war natürlich sehr smart, den zu vergessen.. ^^

Antworten