HTC One — blinkfeed wetter uhr widget

  • Antworten:4
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

23.10.2013, 16:42:03 via App

Hallo,
Weiß jemand wie man das Wetter uhr widget bei blinkfeed auch auf eine andere Seite bekommt? Ich benutze den nova launcher und habe blinkfeed als app umfunktioniert. Würde gern die Uhr und das Wetter auch auf meinem normalen homescreen haben.

Danke schon mal
Robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.10.2013, 18:24:42 via App

Sense-Widgets funktionieren nicht mit einem anderen Launcher.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

23.10.2013, 18:33:15 via App

Ah schade. Das ist natürlich blöd. Gibt's denn was ähnliches?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.10.2013, 18:50:39 via App

Robert H
Ah schade. Das ist natürlich blöd. Gibt's denn was ähnliches?

Es gibt im Playstore diverse Nachbauten auf Basis von UCCW. Wenn du nach Sense 5 suchst, müssten die schon gelistet werden.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

23.10.2013, 21:45:35 via App

Also uccw trau ich sowieso nicht wirklich bei den ganzen rechten. Hab mir ein sense 5 widget mal angeguckt. Total enttäuscht hab ich es alles wieder runtergeschmissen. Es sah zwar halbwegs gut aus, aber es hat überhaupt nicht funktioniert. Stand ständig New York als Ort und Wetter Info hatte ich auch keine.
Na ja, wie so oft, nichts ist besser als das original. Schade

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten