Samsung Galaxy S4 — BELOHNUNG. Widgets nach 4.3 verschwunden.

  • Antworten:4
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2013, 16:00:10 via Website

Hallo.

Wie sicher einige hier nutze ich die Health App von Samsung. Vor dem Update waren drei Widgets vorhanden:

Walking Mate
ErnährungsWidget
Sporttrainer Widget

Nach dem Update auf 4.3 ist bei mir nur noch daß Walking Mate Widget vorhanden.

Könnt ihr bitte kurz nachsehen ob das bei euch auch so ist?

Sehe keinen Sinn WARUM Samsung diese wegrationalisiert hat.

Wer mal eben helfen kann, bekommt auf Verlangen eine Belohnung per Paypal. Also: Einfach mal kurz nachsehen. ;)

— geändert am 23.10.2013, 22:36:08

Antworten
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2013, 16:34:13 via Website

Es haben jetzt 17 Member auf dieses Thema geklickt. Wenn jemand auf mein Thema klickt, gehe ich davon aus, dass er ebenfalls ein Galaxy S4 besitzt.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn genau DU, der das jetzt liest, einfach mal 15 Sekunden für mich investieren würdest und mal nachsiehst ob die Widgets bei dir vorhanden sind. Vielen Dank:)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.10.2013, 16:53:33 via Website

Hallo Hans :grin:

bitte nicht pushen.. ich bin sicher wenn einer eine Lösung weiß, wird er sie hier auch posten :bashful:
also bitte noch etwas Geduld :)
danke und Gruß Maestre

Antworten
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

24.10.2013, 12:47:54 via App

Warum Samsung zwei der drei Widgets entfernt hat, kann ich dir nicht sagen. Aber über die Tatsache, dass die weh sind habe ich mich auch schon geärgert :-[

Antworten
Hildegard Schlüter-Heck
  • Forum-Beiträge: 24

24.10.2013, 12:58:09 via App

bei mir ist das da

— geändert am 24.10.2013, 13:00:46

Antworten