Samsung Galaxy Note 3 — Internet richtig nutzen

  • Antworten:1
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2013, 11:27:41 via Website

Nutze seit mehreren Jahren Samsung (Android) Smartphones und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich es noch nie wirklich geschafft das Internet richtig zu nutzen. Beim ersten Nutzen des Internets erscheint ne Seite von T-Mobile. Gebe ich nun Google ein und lege es als Startseite fest, kommt trotz der Einstellungen wieder T-Mobile als Startseite.

Wie ist die richtige Vorgehensweise wenn ich wieder auf den Homescreen zurückkehren will? So lange auf die Zurücktaste klicken bis ich auf den Homescreen gelange? Oder lange auf den Homebutton drücken und dann "wegwischen"?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

23.10.2013, 11:42:38 via App

Einmal Home Taste drücken oder eben zurück Button.
Selbst Prozesse beenden sollte man nicht. Android hat selbst eine gute Speicherverwaltung.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten