Ordner mounten funktioniert nicht

  • Antworten:0
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

23.10.2013, 07:59:09 via App

Gestern habe ich erfolgreich mein Motorola RAZR i gerootet und möchte nun große App - Dateien (von Asphalt 8 beispielsweise) auf die SD Karte verschieben. Also habe ich mich in die Richtung schlau gemacht und bin auf verschiedene Tools wie DirectoryBind, Folder Mount, etc gestoßen. Habe alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich Asphalt 8 starte, findet dieses die Daten nicht! Es ist eine 64gb Class 10 Karte, an der Geschwindigkeit kann es also nicht liegen.
Was mache ich falsch?

EDIT:
War mal wieder etwas voreilig und habe den Reboot vergessen... Jedenfalls klappt es jetzt.
Damit der Thread nicht ganz nutzlos ist, hätte ich noch eine andere Frage:
Ich habe vor, meine SD Karte mit NTFS zu formatieren damit größere Dateien darauf passen. Funktioniert das Ordner mounten darauf auch?

— geändert am 23.10.2013, 08:29:53

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten