LG Optimus 4X HD — Update V20b

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

23.10.2013 07:02:13 via App

Hallo wollte mal fragen ob man nach dem Update auf V20b einen Werksreset machen sollte. Habe nach Update immer noch Homscreen hänger und das Spiel Minion hängt auch.
  • Forum-Beiträge: 104

23.10.2013 15:18:01 via Website

Hi,

kann man machen, muss man aber nicth. Und ob es hilft ist fraglich.
Helfen gegen die Hänger tut ein anderer Launcher!!
Lies mal die anderen Beiträge zu diversen Threads bez. Update dazu.

Gruß,

Robert
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

27.10.2013 10:14:57 via Website

Das "Minion" Spiel hängt beim P880 leider meistens, abhilfe schafft da Cyanogenmod und das "Gaming-Script" von Blainstorm

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-lg-optimus-4x-hd/414939-lg-optimus-4x-hd-games-spiele-leistung-beim-lg-optimus-4x-hd-deutlich-verbessern.html

Andere Hänger lassen sich wie bereits gesagt mit einem alternativen Launcher beheben.

Bei manchen funktioniert es auch einen Factory Reset über s Recovery durchzuführen.
Wenn du dazu genügend Zeit findest kannst du es ja mal probieren!

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

27.10.2013 19:00:08 via Website

Felix Jahn
Florian Q.
Factory Reset über s Recovery
Ein factory Reset geht immer übers recovery.
LG Felix

Dies war auch lediglich ein Hinweis, nicht einfach "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" zu benutzen ...

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)