Samsung Galaxy S4 — Nach 4.3 laesst sich WhatsApp nicht mehr aktivieren

  • Antworten:4
somji
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2013, 22:44:51 via Website

Hallo zusammen,

habe via Odin die offizielle 4.3 DBT geflasht und den dazugehoerenden Kernel und das MDC Modem.

Macht es etwas aus die DBT geflasht zu haben, wenn man vorher ein brandingfreies schweizer Geraet gehabt hat? Ich habe das Geraet zwar neu aus Deutschland bezogen, aber als ich kurz vor dem Flash nachgesehen habe, war's ein schweizer Geraet.

Jedenfalls, mein WhatsApp laesst sich nicht mehr aktivieren. Weder via SMS noch via Telefon. Ein Supportticket liegt denen vor, Gott weiss, wann oder ob es bearbeitet wird. Uebrigens, andere messenger lassen sich auch nicht aktivieren.

Was koennt ihr mir dazu sagen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.10.2013, 22:59:15 via App

Kannst überhaupt sms versenden uns Telefonieren?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
somji
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2013, 23:07:13 via Website

TazZ.HD
Kannst überhaupt sms versenden uns Telefonieren?

Ich kann telefonieren und SMS empfangen / senden, ja.

Antworten
Hans Wappl
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2013, 09:54:07 via Website

Bei mir gibt´s keine Probleme mit WhatsApp und 4.3.
Vielleicht hilft ein Hadwarerest.

Antworten
schnorchel
  • Forum-Beiträge: 39

02.11.2013, 18:48:25 via App

Genau, mach mal einen Wipe, auch Wipe DataCache. Dann Neuinstall. von WA.

Antworten