LG P970 Optimus Black - LG Optimus Black P970 Rooten-Wie?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marian
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2013, 21:55:12 via Website

Hi;
ich hab ein lg p970 mit android 4.0.4 drauf und habe jetzt vor mir android 4.3 drauf zu machen. Ich habe schon alles durchgesucht allerdings nichts passendes gefunden. Ich weiß das ich den CWM brauch aber dazu muss ja root vorhanden sein. Nun weiß ich nicht wie ich mein optimus black rooten kann, weiß wer wies geht und ob es überhaupt geht?
Ich freue mich über jede Antwort die ich bekommen kann!

— geändert am 04.04.2019, 23:32:57 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2013, 22:06:38 via App

Hallo Marian,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage runter in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marian
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2013, 22:22:59 via Website

Ich bins nochmal,
hab nach mega langer suche endlich die lösung gefunden!
RootUnlocker Pro
Kostet eigentlich, ist aber leicht zu umgehen:
xxxxx
Da ist der download und dadrüber ein paar Seriennummern, eine davon einfach eingeben und dann das Gerät anschließen und auswählen.
Nach dem neustart ist das gerät gerootet- einfach und simpel
Für alle die wie ich ewig lange nach der lösung gesucht haben ;)
Ps: Den CWM niemals über rommanager installieren sondern über eine gepatchte rom installieren!

— geändert am 22.10.2013, 22:38:30 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2013, 22:39:58 via App

Hallo Marian,

Ich habe den Link zum illegalen Download in deinem Post mal entfernt <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael-Oliver W.

Antworten
Marian
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2013, 22:52:10 via Website

okay dann sucht euch download und nummer bei google raus :P
ein versuch was wert :D
Ps: Guter Mod! ^^

Michael-Oliver W.

Antworten