Entscheidungshilfe gesucht, G2 oder N5 ?

  • Antworten:3
Torsten Zabojnik
  • Forum-Beiträge: 12

22.10.2013, 14:53:25 via Website

Hallo Gemeinde,

Ich habe derzeit noch ein IPhone 5 und ein Ipad 4 gehabt, das ich nun gegen ein Nexus 7 getauscht habe.
Mit dem N7 2013Lte bin ich bisher sehr zufrieden, jetzt stehe ich vor der Frage welches Handy ich mir holen soll, ist der unterschied wegen dem Akku von 3000 zu 2300 so gravierend ?, ich habe jetzt schon so viel gelesen über die Handys, werde mir aber nicht schlüssig welches es werden soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Antworten
Torsten Zabojnik
  • Forum-Beiträge: 12

22.10.2013, 15:02:49 via Website

Danke,ich lerns noch :-)

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

22.10.2013, 15:06:36 via App

zum Akku gibts noch keine endgültigen Fakten, musst wohl noch warten bis es offiziell vorgestellt wird.

Antworten