bbm messenger was taugt er, ist er sicherer oder nur ein whatsapp clone

  • Antworten:5
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.10.2013, 10:41:02 via App

hallo ich habe heute den bbm runtergeladen. meine kollegen BlackBerry nutzen schwören auf die Sicherheit und die Verschlüsselung.

ich solle ljeber nicht whatsapp nutzen, jedenfalls tuen sie es nicht.

ist der rollout für android eine verzweiflungstat oder sollte man sich die sache ruhig anschauen.

only android

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

25.10.2013, 16:28:19 via App

Mich würde auch dringend interessieren ob der messenger als android Variante genauso sicher ist wie auf dem BlackBerry und wenn ja warum.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

07.11.2013, 07:50:43 via App

Hallo ich nutze den Messenger schon eine Weile und er gefällt mir. Kann es aber sein das sehr viel Strom zieht.

— geändert am 07.11.2013, 15:25:51

only android

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

07.11.2013, 08:01:26 via App

Karius Baktus
Hallo ich nutze den Messenger schon eine Weile und er gefällt mir. Mann es aber sein das sehr viel Strom zieht.

Bei mir sinds grade mal 5% ähnliches hat ja die Redaktion ja an Werten gehabt. Welches Handy? Vll liegt es auch an der ROM.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

14.11.2013, 17:10:23 via App

Mir sind zwei dinge aufgefallen

- Beim senden von Bildern, kommt regelmäßig ein Fehlermeldung. Und die Übermittlung wird abgebrochen.

- über Nacht zieht er gern am Akku, ohne genutzt zu werden.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.11.2013, 19:57:45 via App

Das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen

only android

Antworten