Cyanogenmod und Stamina Modus / Bravia Engine

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 82

22.10.2013 10:02:07 via Website

Guten Morgen,

ich bin noch neu hier (im Forum) und stehe nun vor folgender Frage:

Nachdem ich es erfolgreich geschafft habe mein XZ zu rooten und den Cyanogenmod 10.1.3 zu installieren, stelle ich (logischerweise) fest, dass die Sony Bravia Engine und der Stamina Modus nicht vorhanden sind... Ersteres ist mal zweitrangig, den Stamina Modus finde ich jedoch sehr praktisch!

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich diese Funktionen nachträglich einzufügen?

Ich freue mich auf eure Antworten! :-)

Viele Grüße Chris
  • Forum-Beiträge: 82

22.10.2013 20:19:48 via Website

Ich habe die besagten Apps jetzt installiert, Deepsleep ist super, genau das was ich gesucht habe. Bei Pimp my ROM kann ich allerdings nicht erkennen, ob er die Änderungen auch angenommen hat... Das Sony Album will irgendwie nicht downloaden, daher bin ich mir bei X-Loud und der Bravia Engine auch nicht sicher... Kann ich irgendwie nachjvollziehen ob die Änderungen vorgenommen wurden?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

25.10.2013 12:56:15 via Website

Hey Christian,

ich habe Deinen Thread mal in das Root-Unterforum verschoben, dort ist er besser aufgehoben.