ZTE Grand X - Systemsprache auf deutsch umstellen

  • Antworten:1
Liliana Joline
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2013, 08:50:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir ein ZTE Grand X V970 NVIDIA Tegra 2 gekauft und stelle nun fest das man die Systemsprache nicht auf deutsch umstellen kann.

Es stehen mir unter Einstellungen - Sprache nur folgende Sprachen zur verfügung:



Kann ich irgendwie die deutsche Sprache nachinstallieren oder gibt es irgendwie die Möglichkeit eine deutsche ROM zu installieren.
Habe leider nichts gefunden, weil es sich bei dem Handy um ein NVIDIA Tegra 2 CPU handelt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zur Info:

Model number: ZTE V970
Android Version: 4.0.3
Baseband Version: P943H V1.0
Kernel Version: 2.6.39.4
Build number: ZTE V970V1.0.0B05

Antworten
Lothar Sander
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2013, 19:37:49 via App

Hallo,
vielleicht hilft Dir "Custom Locale" (Google Play) weiter. Bei meinen Samsung-Smartphones aus Thailand ohne installierte deutsche Sprache hat die Umstellung perfect funktioniert.
Kein Root erforderlich.

— geändert am 27.10.2013, 19:42:10

Antworten