Navi-App

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

21.10.2013 21:12:54 via Website

Was ist so aktuell die (eurer Meinung nach) beste Navigations.App für Android? (Laufbar unter SGS3)

Sie sollte offline die Karten nutzen können und präzise sein auch bei Angaben (Halten sie sich links o.ä) mit guter Sprachausgabe, Miteinberechnung der aktuellen Geschwindigkeit für die Ankunftszeit, automatische Stauumgehung wäre auch wünschenswert. Gibts da auch was ohne gleich 60 Euro ausgeben zu müssen?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.10.2013 21:14:43 via App

ich find navigon immer noch die beste aber kostet halt seeehr viel....

— geändert am 21.10.2013 21:14:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013 21:16:26 via Website

Marco M.
Was ist so aktuell die (eurer Meinung nach) beste Navigations.App für Android? (Laufbar unter SGS3)

Sie sollte offline die Karten nutzen können und präzise sein auch bei Angaben (Halten sie sich links o.ä) mit guter Sprachausgabe, Miteinberechnung der aktuellen Geschwindigkeit für die Ankunftszeit, automatische Stauumgehung wäre auch wünschenswert. Gibts da auch was ohne gleich 60 Euro ausgeben zu müssen?
Navigon
Ca. 5 verschiedene stimmen
offline karte der ganzen welt ( selbst bestimmbar welches land)
tempoanzeige (inklusiv überschreitungs warnung)
zb. in italien funktioniert sogar die radarmeldung)
und vieles mehr.

https://play.google.com/store/search?q=navigon&hl=de
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013 21:16:56 via Website

$amuel
ich find navigon immer noch die beste aber kostet halt seeehr viel....
willkommen im club :grin:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

21.10.2013 21:24:31 via Website

$amuel
ich find navigon immer noch die beste aber kostet halt seeehr viel....

Naja, "seeehr viel" ist übertrieben. Da ist Rauchen teurer.
Ich nutze es auch, weil es mir das Geld wert ist.

Sygic war mir zu instabil und unübersichtlich.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013 21:26:43 via Website

Aries Stenz
$amuel
ich find navigon immer noch die beste aber kostet halt seeehr viel....

Naja, "seeehr viel" ist übertrieben. Da ist Rauchen teurer.
Ich nutze es auch, weil es mir das Geld wert ist.

Sygic war mir zu instabil und unübersichtlich.

und bei mir krigst di die app gratis B)
pssssst. niemandem verraten XD
  • Forum-Beiträge: 3.717

21.10.2013 21:38:16 via Website

Aries Stenz
Sygic war mir zu instabil und unübersichtlich.
Ist bei mir noch nie abgestürzt, und ich finds übersichtlicher wie Navigon.
Aber der eigentliche Grund für Sygic und gegen Navigon war, weil Navigon in der Schweiz nicht vor Radar warnt.

Gruss

— geändert am 21.10.2013 21:41:30

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.10.2013 21:41:13 via App

Aries Stenz

Naja, "seeehr viel" ist übertrieben. Da ist Rauchen teurer.
Ich nutze es auch, weil es mir das Geld wert ist.

gut dass ich nichtraucher bin :D

wert ist sie das geld aber auf jeden fall! :)

— geändert am 21.10.2013 21:42:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

21.10.2013 21:43:26 via Website

Jedem das Seine, aber sygic hat so viele Einstellungen verglichen mit Navigon, was es unübersichtlicher macht.
Wenn ich einer Route nicht gefolgt bin, hat Sygic vollkommen durchgedreht.
Wenn der Bildschirm abgedunkelt war, lies er sich nicht durch antippen wieder hell schalten.

Kann aber auch an meinem damaligen Telefon und am Entwicklungsstandes gelegen haben.

Radarwarner brauche ich nicht. Mein Tacho funktioniert korrekt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013 22:16:59 via Website

Dani
Aries Stenz
Sygic war mir zu instabil und unübersichtlich.
Ist bei mir noch nie abgestürzt, und ich finds übersichtlicher wie Navigon.
Aber der eigentliche Grund für Sygic und gegen Navigon war, weil Navigon in der Schweiz nicht vor Radar warnt.

Gruss
dafür gibts camsam plus mit popup fenster XD
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

21.10.2013 22:18:48 via Website

Aries Stenz


Radarwarner brauche ich nicht. Mein Tacho funktioniert korrekt.

Nein wirklich ?
meiner auch :grin:

nur mein fuss hat da manchmal sein eigenes gehirn :lol:
  • Forum-Beiträge: 72

22.10.2013 07:02:01 via App

davide 94
Aries Stenz


Radarwarner brauche ich nicht. Mein Tacho funktioniert korrekt.

Nein wirklich ?
meiner auch :grin:

nur mein fuss hat da manchmal sein eigenes gehirn :lol:
wenn du regelmässig in der Schweiz fährst, würde ich deinem Fuss das eigene Gehirn abgewöhnen. Temposünder kommen auf die gleiche Stufe wie Mörder, wobei es für letztere mildernde Umstände gibt... ;-)
Radarwarner sind ebenfalls verboten und deshalb zeigt Navigon nichts an, beim erwischen kann das Gerät beschlagnahmt werden.... :-(

viel spass
Benno
  • Forum-Beiträge: 28.329

22.10.2013 07:33:08 via Website

davide 94

und bei mir krigst di die app gratis B)
pssssst. niemandem verraten XD

aha....
und wie geht das? :cold:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 33.820

22.10.2013 10:04:06 via Website

Frauke N.
davide 94

und bei mir krigst di die app gratis B)
pssssst. niemandem verraten XD

aha....
und wie geht das? :cold:
illegal? :cold::*)

— geändert am 22.10.2013 10:04:20

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 33.139

22.10.2013 10:51:22 via Website

Erwin W.
Frauke N.
davide 94

und bei mir krigst di die app gratis B)
pssssst. niemandem verraten XD

aha....
und wie geht das? :cold:
illegal? :cold::*)
Wollte gerade mal seinen Beitrag melden. Geht aber nicht, Button ist disabled!? (Wahrscheinlich, weil der Beitrag schon gemeldet wurde?)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 3.717

22.10.2013 11:11:34 via Website

B.Niklaus

wenn du regelmässig in der Schweiz fährst, würde ich deinem Fuss das eigene Gehirn abgewöhnen. Temposünder kommen auf die gleiche Stufe wie Mörder, wobei es für letztere mildernde Umstände gibt... ;-)
Radarwarner sind ebenfalls verboten und deshalb zeigt Navigon nichts an, beim erwischen kann das Gerät beschlagnahmt werden.... :-(
Das ist völliger Blödsinn was du da schreibst. Ein Temposünder wird ganz sicher nicht wie ein Mörder behandelt, Gehts noch?
Solange niemand durch "rasen" getötet wird. Und in diesem Fall wird wohl auch in Deutschland grob geahndet. Also schreib hier nicht so einen Mist.
Ja Radarwarner sind verboten, aber wie will die Polizei denn ein Handy beschlagnahmen in der Praxis, die sehen ja gar nicht dass man Radarwarner nutzt, und ans Handy dürfen die einfach so gar nicht ran.

Carsten Müller

Wollte gerade mal seinen Beitrag melden. Geht aber nicht, Button ist disabled!? (Wahrscheinlich, weil der Beitrag schon gemeldet wurde?)...
Ja das hab ich gestern schon getan. :ph34r:

Gruss

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

22.10.2013 19:01:37 via Website

B.Niklaus
davide 94
Aries Stenz


Radarwarner brauche ich nicht. Mein Tacho funktioniert korrekt.

Nein wirklich ?
meiner auch :grin:

nur mein fuss hat da manchmal sein eigenes gehirn :lol:
wenn du regelmässig in der Schweiz fährst, würde ich deinem Fuss das eigene Gehirn abgewöhnen. Temposünder kommen auf die gleiche Stufe wie Mörder, wobei es für letztere mildernde Umstände gibt... ;-)
Radarwarner sind ebenfalls verboten und deshalb zeigt Navigon nichts an, beim erwischen kann das Gerät beschlagnahmt werden.... :-(

viel spass
Benno


Hejj ich komme aus der schweiz und lebe auch dort :grin:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

22.10.2013 19:07:37 via Website

Dani
B.Niklaus

wenn du regelmässig in der Schweiz fährst, würde ich deinem Fuss das eigene Gehirn abgewöhnen. Temposünder kommen auf die gleiche Stufe wie Mörder, wobei es für letztere mildernde Umstände gibt... ;-)
Radarwarner sind ebenfalls verboten und deshalb zeigt Navigon nichts an, beim erwischen kann das Gerät beschlagnahmt werden.... :-(
Das ist völliger Blödsinn was du da schreibst. Ein Temposünder wird ganz sicher nicht wie ein Mörder behandelt, Gehts noch?
Solange niemand durch "rasen" getötet wird. Und in diesem Fall wird wohl auch in Deutschland grob geahndet. Also schreib hier nicht so einen Mist.
Ja Radarwarner sind verboten, aber wie will die Polizei denn ein Handy beschlagnahmen in der Praxis, die sehen ja gar nicht dass man Radarwarner nutzt, und ans Handy dürfen die einfach so gar nicht ran.

Carsten Müller

Wollte gerade mal seinen Beitrag melden. Geht aber nicht, Button ist disabled!? (Wahrscheinlich, weil der Beitrag schon gemeldet wurde?)...
Ja das hab ich gestern schon getan. :ph34r:

Gruss

Bitte einmal köpfchen anschalten bitte..
wenn man bedenkt dass ich nur ne andeutung gemacht habe und nicht mal nen link gepostet hab ist das nicht mal ein verbrechen.. warum dann melden... puhhh... ne andeutung war noch nie illegal.. und jahhh.. du hast ja noch nie was illegales getan oder?
Google mla was KARMA ist.. dan weist du wie ich weiter geschrieben hätte.:bored:

so bleiben wir am bessten mal beim theme und haken unsere illegalen dinge und tempo und knast disskussionen..
  • Forum-Beiträge: 28.329

22.10.2013 20:14:42 via App

lies dir mal deine Worte durch......

du prahlst damit bei dir bekäme man die App gratis, das nennst du nun "Andeutung"

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)