Verbraucher Veräppelung

  • Antworten:9
Ole gag
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2013, 19:49:08 via App

Ich wollte, da ich schon selber schlechte Erfahrungen mit Garantieleistungen und Märkten gemacht habe, so das ich momentan sogar denn Verbraucher Schutz eingeschaltet habe. Wollte ich jetzt einen Thread erstellen wo ihr eure schlechten oder guten Erfahrungen mit solchen Dingen Teilen könnt um hier einmal ordentlich euren Frust rauszulassen.

— geändert am 22.10.2013, 01:49:05

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

21.10.2013, 19:53:36 via Website

Wenn schon, dann

'Veräppelung'

Verreppelung verursacht ja Augenkrebs :wink:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.10.2013, 20:20:39 via Website

Hi,

und ich mach demnächst einen Thread auf, in dem man sich darüber aufregen kann, dass hier permanent User völlig respektlos auftreten, indem sie einem Buchstabensalate vor die Füße werfen, die unappetitlich und augenkrebsverursachend sind.

Aufregende Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2013, 20:21:33 via App

ändere bitte den Threadtitel

p.s. Da muss ich Carsten Recht geben

— geändert am 21.10.2013, 20:23:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Carsten M.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2013, 20:33:06 via Website

Hallo Ole,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

da das Ändern des Titels aus der neuen App noch nicht möglich ist, habe ich das mal für dich übernommen und deinen Thread auch gleich mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.10.2013, 21:08:04 via App

Ich mag mich ja irren,glaube aber einen ähnlichen Thread gibt es schon.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.10.2013, 22:11:16 via Website

Carsten Müller
Hi,

und ich mach demnächst einen Thread auf, in dem man sich darüber aufregen kann, dass hier permanent User völlig respektlos auftreten, indem sie einem Buchstabensalate vor die Füße werfen, die unappetitlich und augenkrebsverursachend sind.

Aufregende Grüße

Carsten

Ich habe mir jetzt wirklich und ich meine WIRKLICH wirklich alle Buchstaben angesehen und das mehrfach!
Leider finde ich da weder Salatblätter, noch Tomaten oder Gurken. :(

Dabei hätte ich jetzt zu gerne einen Salat gegessen. Eventuell habe ich ja mehr Glück mit einer Buchstabensuppe?

Enttäuschende Grüße.

Freakyno1

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.10.2013, 23:17:30 via App

Freakyno1
Buchstabensuppe?

Russisch - Brot kommt auch immer gut an und ist lecker.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2013, 23:21:54 via App

Und damit können wir dann bitte zum eigentlichen Thema des Threads kommen <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

21.10.2013, 23:50:56 via App

fällt mir spontan Samsung ein.schummeln wieder beim CPU Test.

Antworten