Samsung Galaxy S3 root fehler

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Alex Heyer
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:43:10 via Website

Hallo leute ich habe ein Problem. Ich habe grad versucht mein s3 zu rooten aber kurz befor es abgeschlossen war ist der root vorgang abgebrochen weil mein usb kabel sich irgentwie davon getrennt hatte.(ich weiss nicht was mit dem usb kabel los ist) Jetzt hab ich das problem wenn ich das handy anmachen will kommt die meldung "Firmware upgrade encountered an issue . Please select recovery mode in Kies & try again " das habe ich auch versucht aber das problem ist jetz mein pc erkennt das handy nicht. Immer wenn ich es anschliesse kommt die meldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt" Was soll ich tuen ?(tut mir leid wenn ich irwelche fehler gemacht habe ich kenne mich mit olchen foren eigentlich garnicht aus habe mich grad aus verzweiflung schnell angemeldet um die frage zustellen)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2013, 18:53:08 via Website

wenn Du ein S3 hast, bist Du im falschen Forum.
Ich lasse mal verschieben....


p.s. schau mal im Rootforum vom S3
vielleicht findest Du dort Antworten

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002922/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-3

— geändert am 21.10.2013, 18:55:43

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alex Heyer
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 18:57:05 via Website

o dankeschön muss ich die frage dann da stellen ? wie gesagt ich kenne mich damit garnicht aus :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2013, 18:59:22 via Website

Nein, der Thread wird ins S3 Rootforum verschoben.
Kannst ja in den vorhandenen Threads mal schauen

— geändert am 21.10.2013, 19:00:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alex Heyer
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 19:01:12 via Website

hmm ok ...

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

21.10.2013, 19:12:19 via Website

Hey Alex ,

Ich habe deinen Thread ins S3 Root Forum verschoben , da du kein Galaxy S hast :)

@Erwin danke :)

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Alex Heyer
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2013, 20:49:04 via Website

danke an die antworten auch wenn sie nicht richtig geholfen haben aber ich habs jetz wieder hinbekommen ;D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.10.2013, 20:52:47 via App

Dann setz den Thread bitte auf beantwortet.
Vielleicht kannst Du ja auch die Lösung posten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alex Heyer
  • Forum-Beiträge: 5

22.10.2013, 20:53:31 via Website

mein usb anschluss ist denke ich ein wenig kaputt aber irgentwie habe ich es dann geschafft es mit dem pc zu verbinden. Anschliessend habe ich mit odin eine neue software eingespielt

Antworten