QR-code hinterlege

  • Antworten:7
Jörg zehentmaier
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2013, 13:40:08 via Website

Hallo,

wo finde ich den direkten download-link für apps, um diesen hinter einen intelligenten qr-code eingeben zu können ?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.10.2013, 13:42:36 via App

Was ist eigentlich die Frage?

— geändert am 21.10.2013, 13:42:50

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jörg zehentmaier
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2013, 14:57:04 via Website

...wo finde ich einen muster link, um über einen qr-code scaner ddirekt in play, bei meiner jeweils gewünschten, app zu landen ?...

— geändert am 21.10.2013, 14:57:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2013, 15:37:40 via App

http://www.qrcode-generator.de

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Jörg zehentmaier
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2013, 16:45:05 via Website

...ja, der link ist korrekt...

...aber damit öffnet sich auf dem handy nicht play, sondern der browser...

...und damit habe ich nicht die große, gut sichbare play-anwendung, sondern muss das browser-bild vergrößern...sehr kundenunfreundlich, wenn man schon (gegen geld) untelligente qr-codes verwendet...

...gibt es keinen direkten link, welcher den android zwingt auf play zu gehen und nciht den browser zu öffnen ?...

Antworten